Kennt jemand Maledetti Toscani?

Hajime

New Member
Hallo,

kennt zufällig jemand Schuhe von Maledetti Toscani?

http://www.maledettitoscani.com/en/

Ich war dort mal vor ein paar Jahren und habe mir eine Aktentasche für viel Geld gekauft. Ich nutze die immer noch, ist wunderschön, aber das heißt ja nicht, dass die auch Schuhe machen können.

Hat jemand schon von denen gehört oder besitzt sogar welche?
Ich bin bald wieder in der Gegend und bin mir nicht sicher, ob ich die Qualität der Schuhe selbst ausreichend gut einschätzen kann.
 
Maledetti Toskani

War mir neu, doch nix für ungut: "Furchtbare" im vorderen Namensteil scheint unabsichtlich zumindest teilweise Programm, wenn ich mir die hochgereckten Schuhspitzen der meisten Vertreter (oder besser Ver-Treter) der "Classic"-Reihe und den Python-Druck der kompletten "Special Leather"-Reihe betrachte. Demgegenüber find ich die aus Deinem Post vom 4.8. schlicht und ergreifend in Ordnung.
 
Oben