Kein Sommermärchen...

bertone

Well-Known Member
Da es hier keine neuen Beiträge gibt,
diagnostiziere ich eine reaktive Niedergeschlagenheit aufgrund des WM-Aus der 'Mannschaft'...

Heute Mittag hatte ich die optisch eindrucksvolle Grafik bei Spiegel-Online gesehen und spontan an ein EST mit diesem kontrastreichen Muster gedacht, das man mit einer optimistischen Faltung vor dem Spiel sichtbar zur Schau tragen kann.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1307013-860_galleryfree-pfbb-1307013.png

...oder halt während des Verlaufs der beiden Begegnungen aktuell etwas anpassen könnte...
...um dann fairerweise eben doch die bordeauxrote Südkorea-Faltung zu kreieren...:(
 
Hast Du dazu evtl. einen Link?

Schmidt hat sich ja später kritisch über den Boykott geäußert (z.B.: https://www.zeit.de/2008/16/Zigarette-16), ich bin ehrlich gesagt recht unentschieden. Besser wäre es, wenn Sportverbände nicht immer angestrengt wegsehen würden, wenn ein Gastgeberland sich unmöglich verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben