Kaufberatung zu Rolex

Welches Band nehmen?

  • Jubile

    Abstimmungen: 12 31,6%
  • Oyster

    Abstimmungen: 26 68,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Ich beschäftige mich schon länger mit der Datejust 116200 und grübele, in welcher Kombination sie nun für mich perfekt ist. Mittlerweile ist mir klar, dass ich das Jubilee- dem Oyster-Armband vorziehe. Generell würd' ich auch Lohengrin in seiner Zuteilung von Modell zu Band zustimmen, auch wenn die Datejusts mit der glatten Lünette in der Tat klassischerweise am Oysterarmband getragen werden.

Für das Index-Ziffernblatt finde ich auch blau und silber toll, aber da scheint die Entscheidung ja schon gefallen zu sein.
 
Es ist und bleibt Geschmacksache, eine goldene Regel gibt es nicht.
Aber eine Regel gibt es doch, Natobänder sind bei der DJ verboten. :)

Grüße, André.
 
Oben