Kaufberatung Nomos Tangomat

bedhold

Member
Hallo zusammen,

Ich habe gestern bei einem mir bekannten Juwelier eine Tangomat im Fenster gesehen... 1jahr vom Inhaber getragen und optisch neuwertig... und mit Saphire Boden.... Preis: 1.4000€ UVP:2.200€

Irgendwie muss mein Weihnachtsgeld unter die Leute... Was haltet Ihr von dem Preis?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag..


Besten Gruß
Tim
 
Minus 20% macht 1760 Euro (Neupreis).

Entscheide selbst ob dir das Wert ist.

Na ja, aber die im Einzelhandel mutmaßlich zu erzielenden Preisnachlässe sind kein Argument, wenn das gewünschte Modell momentan neu gar nicht zu haben ist: Im Nomos-Store zum Beispiel gilt jetzt für den Tangomat ohne Datum mit Glasboden eine ordentliche Wartezeit; der – deutlich teurere mit Datum ist sofort lieferbar.
 
-20% ? Ist das der Straßenpreis für Nomos?

Ich habe den Inhaber zufällig gerade an der Tanke getroffen... Das Band ist neu und die Uhr hat eine aktuelle Revision von Nomos. Mit allen Belegen und Box etc.. Inkl. 2 Jahre Garantie...

Da kann ich doch eigentlich nix falsch machen, oder?
 
-20% ? Ist das der Straßenpreis für Nomos?

Ich habe den Inhaber zufällig gerade an der Tanke getroffen... Das Band ist neu und die Uhr hat eine aktuelle Revision von Nomos. Mit allen Belegen und Box etc.. Inkl. 2 Jahre Garantie...

Da kann ich doch eigentlich nix falsch machen, oder?

Nein, da machst Du nichts falsch.
 
In FFM - wo die Banker kaufen - gibts immer 20% auf alle Uhren.
Geguckt wird bei Bucherer - beim anderen gibt man sich die Klinke zum Kauf in die Hand. Ohne Verhandlung minus 20% auf ALLES was es gibt.
Näheres nur per PN.
 
Oben