Katastrophe bei Schuhpflege

Bis heut früh hatte ich abgewartet, leider ohne Verbesserung. mit Kiwi Reinigungsschaum bin ich lange drüber. Das Ergebnis, nicht besser. Das Tuch färbt sich nicht mehr, wenn ich mit Reinigungsschaum drüberwische.
Als ich ein Häuchlein Renovateur draufgegeben hatte, wurde die Stelle sofort erheblich dunkler.
Woher kommt der Fleck, kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Anbei aktuelles Foto, direkt nach Reinigung.
 

Anhänge

  • F94047D4-085E-400C-93CF-0CDA109F61C5.jpeg
    F94047D4-085E-400C-93CF-0CDA109F61C5.jpeg
    164,5 KB · Aufrufe: 107
Bis heut früh hatte ich abgewartet, leider ohne Verbesserung. mit Kiwi Reinigungsschaum bin ich lange drüber. Das Ergebnis, nicht besser. Das Tuch färbt sich nicht mehr, wenn ich mit Reinigungsschaum drüberwische.
Als ich ein Häuchlein Renovateur draufgegeben hatte, wurde die Stelle sofort erheblich dunkler.
Woher kommt der Fleck, kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Anbei aktuelles Foto, direkt nach Reinigung.
Du hast schon gelesen, was hier geschrieben wurde?
 
Mach Dich nicht verrückt. Ich würde den Schuh jetzt ein paar Mal tragen und dann erstmal abwarten, wie sich der Fleck entwickelt. Ich glaube, Du kannst da im Moment nicht viel Gutes bewirken.
 
Kann ich absolut bestätigen. Ich hatte mir mal ein paar neue cognacfarbene Edward Green Stiefel verfärbt und er hat mich sehr hilfreich beraten.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Mach nicht mehr einfach drauf los sondern Wende dich an urban. Gerade wenn die Schuhe für dich so einen besonderen Stellenwert haben.
 
Oben