Kaschmir Pullover gesucht ? Welche Hersteller ?

  • Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum Beginndatum

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Hallo Leute

ich suche einen dünnen Rollkragenpullover für zum unter Sakko tragen.

Bis heute hatte ich immer Merino Pullover von März getragen, die sind aber eben nicht dünn.

Wer kann mir einen guten Hersteller nennen . Ich denke mal Kaschmir, wegen der Dicke, wäre gut. Der Hersteller sollte auch größere Größen anbieten (58 )

Danke Euch

Stephan
 
Mensch, da hat der Moschi doch wirklich recht. Das ist das gefühlte 10te Kaschmirthema hier der letzten 4 Wochen.

Ist es wirklich zuviel verlangt, auch mal außerhalb des eigenen Themas zu lesen und zu suchen?
 
Na, hier wird Ihnen geholfen...

Es gibt noch bspw. Gran Sasso oder Lawrence Grey, z. B. bei bestsecret oder auch bei ebay.

Evtl. mal bei den örtlichen kleinen Herrenausstattern vorbei schauen. Hier in Wuppertal habe ich dort vor 2 Jahren einen Cardigan eines schweizer Herstellers aus Merino gekauft, der ist recht dünn.
 
Bestsecret finde ich den Brüller als Seite. Mit Bewerbung, weil man ja so tolle Deals bietet. Ich schmeiss mich weg.

Hatte schon mal so ne Seite für italienische Lebensmittel, nur auf persönliche Bewerbung sollte man Zugang bekommen, weil ihre Ware ja so toll ist.

Aber als ich drauf geschaut hatte, nahmen die wegen Überfüllung keine neuen Kunden mehr an. Holla wegen Reichtum geschlossen. :)

Aber trotzdem danke für den Tip.

Stephan
 
Also ich find ja dass BS schon tolle Schnäppchen hat ;) Und wenns für jedermann zugänglich wäre, dann könnte man das sicherlich nicht in dieser Form bieten bzw. wäre alles sofort vergriffen. Von daher
 
Sehe das wie @-=Renegade=.
Bei BS gibt es wirklich teilweise schöne Sachen (siehe "heute gekauft-Threat, Gran Sasso Pullover und die Weste) für günstiges Geld.

Die Auswahl ist recht groß, auch was die Größen der einzelnen Modelle angeht.

Und dadurch, dass man sich dort nicht einfach so anmelden kann, wie bei brands4friends oder vente-privee oder..., muss man auch nicht morgend um 6 Uhr der erste sein, um überhaupt etwas zu erwischen, sondern die Stücke sind relativ lange zu kaufen.

Aber ich will niemanden zwingen, du kannst natürlich auch z. B. Brioni im Geschäft kaufen (Brioni Pullover gibt es bei BS im Übrigen auch, ebenso wie Anzüge) .
 
Bestsecret finde ich den Brüller als Seite. Mit Bewerbung, weil man ja so tolle Deals bietet. Ich schmeiss mich weg.

Hatte schon mal so ne Seite für italienische Lebensmittel, nur auf persönliche Bewerbung sollte man Zugang bekommen, weil ihre Ware ja so toll ist.

Aber als ich drauf geschaut hatte, nahmen die wegen Überfüllung keine neuen Kunden mehr an. Holla wegen Reichtum geschlossen. :)

Aber trotzdem danke für den Tip.

Stephan

traurig, weil dich niemand einlädt?
 
BS würde mich in der Tat auch einmal interessieren.
Ist hier ggf. jemand Mitglied dort und könnte mir in dieser Hinsicht weiterhelfen? *liebguck*
 
Zurück
Oben