Als gebürtiger Kölner weiß ich viel, viel zu gut, wovon Du redest.

Wobei meine Theorie eher ist: um die Musik aushalten zu können, muss man sich einfach komplett wegschiessen.

Sorry für den kurzen Themenwechsel:eek:
Das gilt genauso für das Oktoberfest...;)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Shopping Tipp für Venedig ?

So, morgen geht's los. Erstmal nach Zürich, dann über's Wochenende nach Venedig, um sich dort mit der ganzen Truppe kostümiert unter's Volk zu mischen.

Ich selbst bleibe aber noch bis Donnerstag in Venedig, da meine bessere Hälfte am Montag dazustösst.

Das gäbe mir Gelegenheit die dortigen Shoppingmöglichkeiten anzutesten. Hat jemand konkrete Tipps? Keine Souvenirs, keinen Schrott. Wäre an schönen Accessoires interessiert: Krawatten, Tücher, Strümpfe, Schals, etc.

Aber auch Insider Restaurant- und Bar-Tipps abseits des Touri-Rummels wären interessant.

Grüße, Kai
 
Aber auch Insider Restaurant- und Bar-Tipps abseits des Touri-Rummels wären interessant.

Zur Mittagszeit sind die Cicheti in den Wein-Bars um den Fischmarkt/Rialto zu empfehlen, als Name habe ich noch All´Arco in Erinnerung.
Restaurant/Bar-Tipps haben wir uns vom B&B-Personal geben lassen, ein paar gute Sachen standen auch im "My Local Guide Venice"(da weiss ich aber nicht, wie aktuell der ist).
Vielleicht können auch die Bewertungen auf Tripadvisor hilfreich sein, eine Vorauswahl zu treffen ?
 
Oben