Körpernahe Hemden ähnlich Eterna Slim Fit gesucht in besserer Qualität

h-e-r-o

Member
Hallo,

ich suche Körpernahe Hemden, die den Schnitt der Eterna Slim Fit Serie nahe kommt. Diese sitzten recht nah am Körper und machen sich gut unter einem Pullover.

Bei iner Kragenweite von 39 haben die Hemden folgende Maße:

Oberweite: 108
Taillenweite: 98
Rumpfläne: 80

Folgende Eigenschaften solle das Hemd jedoch aufweisen...

- Sollte als normaler Kentkragen wie auch Button-Down verfügbar sein
- herausnehmbare Kragenstäbchen
- bessere Stoffqualität als Eterna
- Möglichst ähnlich Tailliert wie die Eterna Slim Fit Reihe
- bezahlbar

Habe schon viele Seiten im Netz besucht, aber werde nicht so wirklich fündig entweder passen die Maße nicht oder der Preis...Es muss doch etwashalbwegs bezahlbahres geben...

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für mich...
 
"bezahlbar" meint er bestimmt <eterna Preisschilder

Möchtest du die Hemden ausschliesslich nur unterm Pullover tragen?
 
Hallo,

ups...das bezahlbar habe ich vergessen näher zu erläutern...

Für Eterna Hemden bezahle ich normalerweise ca. 36 Euro...Mit bezahlbar meine ich für ein Hemd max. 75 Euro...

Ja die Hemden sind primär gedacht sie nur unterm Pullover zu tragen (es sei denn, es wird zu warm...Dann kommt der Pullover weg)
 
Luxire?!?
Ich hab dort auch eben wieder bestellt, hatte bisher ein Probehemd mit dem ich sehr zufrieden bin. Bin jetzt zwar nicht so der Experte was die Qualität von Hemden angeht, ich finds aber gut.
 
Hallo,

ups...das bezahlbar habe ich vergessen näher zu erläutern...

Für Eterna Hemden bezahle ich normalerweise ca. 36 Euro...Mit bezahlbar meine ich für ein Hemd max. 75 Euro...

Ja die Hemden sind primär gedacht sie nur unterm Pullover zu tragen (es sei denn, es wird zu warm...Dann kommt der Pullover weg)

Also englische Herstellte scheiden schon mal aus, da diese wahrscheinlich zu weit sind.

Ich würde mal ein Maßhemd ausprobieren, selbst habe ich gute Erfahrungen mit tailorstore.de gemacht , aber du kannst natürlich auch andere Hersteller nehmen.
Hier fallen mir Kuhn, Müllermaßhemden ( Angebotshemden) und Campe Hoff ein ;)

Außerdem sind die Stoffen wesentlich angenehmer zu tragen sobald du kein bügel leicht mehr nimmst :)
 
Bessere Stoffqualität als Eterna wird bei den Stangenherstellern schwierig.
Ich hab ähnlich Maße und trage auch sehr enge Hemden, u.a. neben Eterna Slim Fit:

- Olymp Level 5
- Hugo Boss Black Line oder HUGO
- Zara (die gehobenere Kollektion)

Geheimtipp wäre wohl Massimo Dutti und H.E. by Mango (Hier vor allem die Premiumhemden). Bei Suitsupply könntest du auch fündig werden.

Button down würde ich dir raten bei Fred Perry, Ben Sherman und evt. American Apparel zu suchen.

Gruß
 
Hallo h-e-r-o,

laut Deinen Anforderungen suchst Du ein Premiumhemd (herausnehmbare Kragenstäbchen) und kein Standardhemd. Wir können Dir Slim Fit Hemden aus unterschiedlichen Stoffen und mit bügelfreier und nicht bügelfreier Ausrüstung anbieten.

Derzeit und in der nahen Zukunft ist laut unseren Designern noch nicht geplant, dass wir auch Slim Fit Hemden mit Premiumausstattung (herausnehmbare Kragenstäbchen, Two Ply, etc.) anbieten. Wir können Dir allerdings unseren Hemdenkonfigurator empfehlen, mit dem Du Dein Hemd nach individuellen Wünschen anfertigen lassen kannst. Hier der Link: http://www.eterna.de/shop/configurator/ Allerdings sind die herausnehmbaren Kragenstäbchen nicht dabei. Du kannst aber Kragen und Stoffe nach persönlichen Vorlieben wählen, also ein Hemd nach persönlichem Geschmack, z.B. auch mit Monogramm Stickerei.

Wir hoffen, dass wir Dir damit weiterhelfen konnten. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden.

Liebe Grüße

Antoniya Georgieva
Onlinekommunikation
eterna Mode GmbH
Medienstraße 12, D-94036 Passau
www.eterna.de
 
Da du anscheinend Admin bist mal ein kleiner Hinweis:
Der Konfigurator funktioniert auf einem Linuxsystem unter einer Debiandistribution weder mit Chrome noch Firefox korrekt. Eigentlich wird die Eterna Website insgesamt völlig derangiert dargestellt.
 
Zurück
Oben