Jourdan in Wiesbaden

niknats

New Member
Hi zusammen,

ich habe bisher viel positives über Herrn Jourdan in Wiesbaden hier im Forum gelesen. Leider konnte ich nicht viele Infos zu den Anzugpreisen finden. Gibt es hier eine grobe Richtung bei welchen Preisen man hier anfängt? Hemden liegen wohl bei min. 200€.

Danke!
 

Tobi_King831

Active Member
Vielleicht nicht zu jeder Frage einen neuen Thread erstellen? Zu Heiko Jourdan gibt bspw schon einem im Forum oder einfach in der Rubrik „Kurze Fragen“.

Zu deiner Frage: ab 1.600, manchmal auch Sonderstoffe, die etwas darunter liegen.
 

CastorTroy

New Member
Vielleicht nicht zu jeder Frage einen neuen Thread erstellen? Zu Heiko Jourdan gibt bspw schon einem im Forum oder einfach in der Rubrik „Kurze Fragen“.

Zu deiner Frage: ab 1.600, manchmal auch Sonderstoffe, die etwas darunter liegen.
Kann ich bestätigen. Herr Jourdan sagte mir, dass es für ein Sakko bei etwa 1.200 losgeht.

Zu seiner Arbeit kann ich leider nichts sagen, aber sowohl sein Ladengeschäft als auch sein eigener Stil lassen erwarten, dass er stilistisch gut berät. Bei ihm gibt es auch Accessoires und auch etwas an Schuhen. Tolle Auswahl schöner Krawatten.

Ich empfehle Dir einen Dunkelblauen Anzug aus einem mittelschweren Stoff, der nicht zu fein ist, sodass du das Sacko auch mit beiger Chino oder grauer Hose kombinieren kannst. Da hast Du mehr von als von einem „Hochzeitsanzug“.
 

MBuerkle

Active Member
Jourdan arbeitet -soweit ich weiß- mit Scabal zusammen. Da dürfte es ab 1500 Euro beginnen.
 
Oben