John Crocket Krawatte

Hanseatisch

Member
hatt schonmal jemand sich eine Krawatte bei John Crocket bestellt?
Im moment kosten diese 27€ und sind aus Krefelder Seide, angeblich kosten diese sonst 54€ weiss jemand was darüber?? bzw kann jemand was zur qualität sagen?? die farben und muster gefallen mir sehr gut
 
Ich habe bzw. hatte eine im Bonner Shop gekauft, auch im Angebot. Habe sie jetzt aber weitergegeben, das Muster und besonders die Breite (ziemlich breit) gefielen mir nicht. Allgemein finde ich es schwierig, bei John Crocket schöne Muster zu finden. Die Qualität der Krawatte war aber gut, allerdings bin ich da beileibe kein Experte.
 
Hatte auch eine gestreifte, rot/gold; kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Eigentlich. Das Gold hatte einen komischen Grünstich, den ich mir des niedrigen Preises wegen schöngeredet hatte.
 
Oben