Jeanshemd - schmal und extra-lange Ärmel

Ich hab mir letztens eins bei Susi machen lassen. 109€ Finde ich okay, haben auch ein paar Stoffe zur Auswahl, ich hab erstmal ein etwas feineres genommen.

Ich bin jetzt schon Fan, weil es so unglaublich gut zu kombinieren ist.
 
Ich hab mir letztens eins bei Susi machen lassen. 109€ Finde ich okay, haben auch ein paar Stoffe zur Auswahl, ich hab erstmal ein etwas feineres genommen.

Ich bin jetzt schon Fan, weil es so unglaublich gut zu kombinieren ist.

Mist.. hab schon geliked ohne genau zu wissen, ob Du von einem Denim-Hemd oder einem Teba-Jacket schreibst :eek:
 
Wie sieht es bei dem Hersteller mit der Qualität aus? Gibt es da Erfahrungen?

Das letzte Mal vor 3 oder 4 Jahren.
Nicht zu vergleichen mit dem was sie in den 80ern abgeliefert haben. Da waren Stenströms echt gut. Stoffe sind Durchschnitt, der Körper wie so häufig nicht lang genug, für lange Männer und ich hasse Sport-Manschetten mit zwei Knöpfen. Normale Ärmel waren mir auch zu kurz und der Preis für das Angebotene zu hoch, also auf einer Ebene mit Eton.
 
Von der Passform (schlank, längere Ärmel und längere Grundform) finde ich ansonsten Denim-Hemden von Boriello (Neapel) sehr schön. Gibt es in verschiedenen Denim-Farben und Stoffstärken. Liegt preislich unterhalb von Finamore und gibt es mit diesen Konfigurationen bspw. bei Jondral oder auch bei einer Trunkshow mal direkt vom Schneider vermessen.
 
Oben