Jeanshemd - schmal und extra-lange Ärmel

cavalli

Active Member
Moin zusammen,

wo bekommt man denn RTW vernünftige Jeanshemden, die nicht zeltig sind und auch etwas längere Arme haben, ähnlich zu SuSu Slimline L?
 
Moin zusammen,

wo bekommt man denn RTW vernünftige Jeanshemden, die nicht zeltig sind und auch etwas längere Arme haben, ähnlich zu SuSu Slimline L?
Weißt du ungefähr wie viel CM Ärmellänge du benötigst? Mag jetzt gerade nicht bei SuSu die Größentabelle durchforsten.

Ps.: Denimhemden find ich prima ;)
 
Moin zusammen,

wo bekommt man denn RTW vernünftige Jeanshemden, die nicht zeltig sind und auch etwas längere Arme haben, ähnlich zu SuSu Slimline L?
Ich hatte lange nach „sartorialen“ Denim-Hemden (also ohne rustikale Brusttaschen etc und mit einem Cutaway-Kragen) gesucht und war bei Eton fündig geworden. Ob es eine Fehlbestellung war, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber bei Kragenweite 43 waren mir die Ärmel eine Manschettenbreite (etwa 6 cm) zu lang. Wäre also ggf. etwas für Dich, wobei das Modell inzwischen ausverkauft ist, daher kein Link.
 
Oben