Jeanshemd - schmal und extra-lange Ärmel

Das hier nennst du Argumentation?




Ich lese da erstaunlich viele subjektive Empfindungen und ganz ganz wenig Argument. Ich versteh einfach nicht, was in einem vorgeht, wenn man auf eine sehr sehr sehr simple Eingangsfrage einfach komplett am Thema vorbei "argumentiert".

Der TE sucht Jeanshemden und deine erste Antwort ist "OCBD funktionieren besser" - warum das der Fall ist, das bleibt natürlich dein Geheimnis. Das ist deine subjektive Meinung und hilft dem TE nicht das kleinste bisschen. Wenn der TE der Meinung ist Jeanshemden seien das aller schönste Kleidungsstück der Welt und OCBD eine scheußliche Erfindung, dann ist das sein gutes Recht. Aber das scheint ja für dich ein Drama zu sein.
Dass Diskussionen sich selbständig über die Ideen des Threadstarters weiter entwickeln, ist nicht untypisch und kam auch nicht durch meinen Einwurf zustande. Im Gegenteil hatte ich hier einen Austausch mit @El-Rey, in den Du Dich eingemischt hast. Wir tauschen mittlerweile schon seit einigen Beiträgen Standpunkte zum Thema Jeanshemd an und für sich aus und ich zähle im Thread mindestens die Kritik zweier anderer geschätzter Foristen gegen das Jeanshemd, die Dich offenbar nicht getriggert haben. Nicht jeder muss jeden Kleidungsaspekt gut finden und wenn das mal passiert, hat das für die Fans dieser Kleidungsvariante doch genau gar keine Auswirkungen.

Drama, really? Nicht von meiner Seite, Du bist der, der sich aufregt und mich in eine sinnlose Metadiskussion zwingt. Aus Gründen. ;)

Wie ist denn Deine Haltung zu Jeanshemden? Hast Du eine? Vielleicht kannst Du auch ein Tragefoto in einer Kombination beisteuern, wenn Du sie magst. Das macht Diskussionen fruchtbar, thematisch nämlich im Gegensatz zu ad hominem.
 
Wir tauschen mittlerweile schon seit einigen Beiträgen Standpunkte zum Thema Jeanshemd an und für sich aus und ich zähle im Thread mindestens die Kritik zweier anderer geschätzter Foristen gegen das Jeanshemd, die Dich offenbar nicht getriggert haben.
Exakt. Denn sie gehören nicht in den Thread. Von daher hast du eine Metadiskussion - nämlich "OCDB ist besser als Jeanshemd" - gestartet. Der Thread heißt nicht "Was haltet ihr von Jeanshemden?". Von daher ist die Diskussion einfach fehl am Platz.

Und du als anerkannter Wächter des Forums wirst ja auch nicht müde in anderen Threads auf abschweifende Diskussionen hinzuweisen. :^)


Wie ist denn Deine Haltung zu Jeanshemden? Hast Du eine?
Den Thread lesen hilft:
Ich selbst finde Jeanshemden übrigens komplett unnötig. Aber mir ist es einfach total egal, was OP sucht, da ich ihm nicht helfen kann. Verstehe nicht wie man den Thread dann kapern kann um ihm unterschwellig was anderes zu empfehlen.
 
Und du als anerkannter Wächter des Forums wirst ja auch nicht müde in anderen Threads auf abschweifende Diskussionen hinzuweisen. :^)

Den Thread lesen hilft:
Also ging es Dir nicht darum, irgendetwas beizutragen, sondern nur darum, mich zurechtzuweisen. Ad hominem, q.e.d., zur Kenntnis genommen, links gelocht und abgelegt.

Können wir dann der Diskussion wieder ihren freien Lauf lassen? ;)
 
Die ganzen Vor- und Nachteile eines Jeans/Denim Hemdes lassen sich damit ganz gut erklären:

leicht & eleganter
https://www.instagram.com/p/CQa5sbLg4dW/?utm_medium=copy_link

Rustikaler
https://www.instagram.com/p/CI-KMXSr3ow/?utm_medium=copy_link

Dazwischen gibt es unendlich viele Stufen.
Wem es nicht gefällt, der soll es einfach lassen. Mir ging es am Anfang auch so. Hätt ich vor 10 Jahren ein Jeanshemd getragen? Wohl kaum. Über „den Trend“ der letzten Jahre, viele live gesehene Beispiele und letztendlich dann von D‘Avino über die fantastische Stoff- und Verarbeitungsqualität überzeugt und begeistert. Heute gibt es kaum eine Woche ohne.
 
Oben