Jeanshemd - schmal und extra-lange Ärmel

RTW weil ich dachte, die sind nicht ganz so businesslike... Aber wenn ich mir die Auswahl und die Preise anschaue kann ich wohl doch wieder zu meinem MTM-Anbieter gehen.
 
UNd? Hast du Erfahrung mit diesem "komischen MTM Anbieter aus den USA"? Ja?

Die Entscheidung liegt doch ganz beim Fragesteller.

Du postest halt den ersten google Treffer, aber okay...wenn cavalli bei irgendner Kleiderbude aus Amiland bestellen will, dann darf er das gerne machen.

Nicht-ganz-so-businesslike gibts übrigens hier: https://sosoclothing.se/product-category/shirts/
SoSo Hosen sind sehr gut. Hemden habe ich bisher nicht getestet.

MfG
 
Und wenn wir schon dabei sind: Vor einiger Zeit war hier Luxier eine ganz große Sache für MTM. Da ist's ganz schön ruhig drum geworden. Kann man bestimmt nachlesen ...

@ThePerfectPair:
Du hast erkannt, dass ich gegoogelt haben könnte - Glanzleistung!
Bitte nicht immer von sich auf andere schliessen. Danke.
 
Sorry, wozu?
Ein Jeanshemd ist mMn nun überhaupt nicht erstrebenswert.
Ich bin da auch etwas skeptisch, weil ich nicht mal finde, dass ein Jeanshemd zur Jeans funktioniert, es sei denn als Karikatur oder als Western-Style, den ich auch nicht verstehe.

Aber ich lerne gern, also bitte auch gerne Kombinationen mit Jeanshemden zur Illustration hier rein posten, bei denen ein Jeanshemd besser funktioniert als z.B. ein OCBD.
 
Sorry, wozu?
Ein Jeanshemd ist mMn nun überhaupt nicht erstrebenswert.
Ich zitiere mich mal selbst.

Es liegt wohl daran, dass ich mit Jeans bzw. Denim so gut wie rein gar nichts anfangen kann. Und da ist es auch völlig wurscht, ob Hemd, Jacke oder Hose.
So halte ich ein z.B. Oxfordhemd für wesentlich kombinationsfreudiger als ein Jeanshemd, ebenso gilt das selbstredend Chinos, zumal die Taschen einer Chino deutlich "geräumiger" sind.
Aber: Das ist nur meine Meinung. Liegt vielleicht auch am Alter.;)
 
Oben