Jeans und fliege?

Vincent_93

Member
Ich weiss, dass eine jeans nicht mit krawatte zu kombinieren ist. Wie sieht es aber in kombi mit einer fliege aus - ist das ebenso ein "no go"?
Für klare statements danke ich im voraus.
Gruss
Vincent
 
Ich weiss, dass eine jeans nicht mit krawatte zu kombinieren ist.
Die Vorbehalte sind mir bekannt, aber bei manch dunkler Jeans habe ich da überhaupt keine Probleme mit. Einfach ausprobieren und kritisch vor den Spiegel / die verehrte Frau Gemahlin stellen. ;)

Der Rest darf natürlich nicht nach McDonalds-Mitarbeiter aussehen. ;)

Fliege+Jeans? Hmmm...
Wo will man denn mit der Fliege-Jeans-Kombi auftreten?
 
Dem Nick nach zu urteilen gehen ich davon aus das du Baujahr 93 bist.

Ich denke das Jeans und Querbinder auf jeden Fall eine moderne Art sind diese zu tragen und sehe darin gar kein Problem, solange du nicht versuchst streng einen auf "Klassiker" zu machen.

Beispiele, wie man ein cooles modernes Outfit mit klasischen Stücken zusammenstellt kannst du dir auf Blogs wie z. B http://swagger360.blogspot.com/ anschauen.

Viel Spaß beim experementieren...

Grüße

Martin
 
Er ist nicht 93er Baujahr, in einem Thread hatte er mal gesagt das er etwas von seiner Frau geschenkt bekommen hat, mit 18 verheiratet währe doch reichlich früh.
 
Dem Nick nach zu urteilen gehen ich davon aus das du Baujahr 93 bist.

Ich denke das Jeans und Querbinder auf jeden Fall eine moderne Art sind diese zu tragen und sehe darin gar kein Problem, solange du nicht versuchst streng einen auf "Klassiker" zu machen.

Sehe ich genauso. Es kommt einfach wie immer auf den Typ und das gesamte Outfit an.

Ein recht gelungenes Beispiel wäre mMn das hier:
 

Anhänge

  • campbellkliefoth20101214_0014.jpg
    campbellkliefoth20101214_0014.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 154
Es geht in einem zimlich Preppy mässigen Style, auf einschlägigen Seiten sieht man ja immer mal wieder Schleife und Jeans zusammen.
 
Guten Morgen,

als passionierter Jeans-Träger kann ich nur sagen: Jeans geht mit allem!

Ich habe keine Skrupel, zur Jeans (auch stark verwaschen) eine Schleife zu tragen. Dazu trage ich dann natürlich ein Sakko.


P.
 
Jeans und Fliege

Guten Morgen Zusammen

Besten Dank für eure Tipps - ich werde es auf jeden Fall mal kombinieren.

Besten Dank Martin, Baujahr 93 hat unser Sohn...:D

Kiton hat ja oft solche Kombis - auch in der aktuellen Kollektion.


Auch beim betrachten von Spoozy, hier nebenan - könnte ich mir doch auch sehr gut eine Jeans anstelle der Cordhose vorstellen...:cool:

Grüss Euch
 
Zurück
Oben