Jeans mit kurzem Schritt gesucht

...oder doch gleich die Hose mit Genital-Waschung?

danir2.jpg

https://www.apropotv.ro/dani-otil-si-a-pus-penisul-pe-blugi-ce-mai-urmeaza-poze-3599101

Gibt's die auch für Linksausleger?
 
Mir tun ja echt die Mädels leid, wenn der Kerl so ne Hose auszieht, und sie dann total enttäuscht sind. Kenne das Gefühl noch von früher, wenn Mädels nen Push-Up drunter hatten.
 
Würde es begrüßen, wenn meine Frage mit ernsthaften Vorschlägen beantwortet wird.

Danke übrigens für den Vorschlag der Camp David Hose. Finde die Marke zwar furchtbar, aber bzgl. der kurzen Schrittlänge scheint das vorgeschlagene Modell meinen Vorstellungen zu entsprechen.
 
Würde es begrüßen, wenn meine Frage mit ernsthaften Vorschlägen beantwortet wird.

Danke übrigens für den Vorschlag der Camp David Hose. Finde die Marke zwar furchtbar, aber bzgl. der kurzen Schrittlänge scheint das vorgeschlagene Modell meinen Vorstellungen zu entsprechen.
Frage: ziehst du die Hose richtig nach oben? Kneift sie dann am Gesäß?
 
Würde es begrüßen, wenn meine Frage mit ernsthaften Vorschlägen beantwortet wird.

...

Kannst Du eventuell noch einmal ein Beispiel zeigen?
Bis auf die Hosen mit hängendem Schritt, die vor einigen Jahren mal für Frauen und Männer modern zu sein schienen, beginnt die Teilung in die Beine bei jeder Hose unterhalb der Genitalien. Danach kommt nur noch die Bundlänge oder "Rise", die in Low, Mid oder Highwaist unterteilt wird.
Ich kaufe ja schon sehr lange Hosen, aber die Schrittlänge ist kein mir bekanntes Kriterium. Die Schritthöhe (Inseam) schon eher. Damit ist aber die Länge des Hosenbeins gemeint und je größer die Schritthöhe, desto länger das Bein und vice versa.
 
Oben