Jeans-Jacke gesucht...

BarneyStinson

New Member
Hallo,

ich habe letztens ein foto gesehen aufdem "Justin Bieber" eine Jeansjacke an hat, keine angst ich bin nicht fan von dem hosenscheisser :D aber die Jacke fand ich dann doch sehr Schick, hier mal zwei Links;

(zur Info: Das die pinke Boxershorts von ihm raus schaut kann ich nichts für :D die fotos wurden nur deshalb geschossen, aber es geht ja um die Jacke)

http://cdn.rickey.org/wp-content/up...eber-Pink-Underwear-Picture-04-2011-11-21.jpg

http://cdn03.cdn.socialitelife.com/...underwear-selena-gomez-iHOP-11212011-lead.jpg

Links, bzw Modebotiquen und Preise gerne erwünscht :)

MfG Barney
 
Sollte wohl in den Bereich Freizeitkleidung verschoben werden.

Kenne mich zwar nicht so aus, aber möglicherweise gibts bei Levi's Vintage soetwas in diese Richtung... Das wäre m.E. noch tragbar, wenn man soetwas mag.
 
Könnte das bitte jemand in freizeit verschieben, danke.

Und vielleich nur noch antworten die einen weiter bringen....
...das ist die eckelhafte seite an foren, jeder will lustiger als der andere sein anstatt einfach mal
zu helfen ;)
 
Oben