Jeans gesucht...

mucben

Member
Servus,

Ich suche gute Jeans, die

a) sportbedingte, große Oberschenkel etwas kaschieren,

b) einenzeitlosen gerade Schnitt haben

c) eher Low Cut sind

d) in verschiedenen Waschungen vorhanden sind


Hat jemand guteTipps?

Momentan kommt man ja kaum um slim und eng anliegend rum.
 
Ich suche gute Jeans, die
a) sportbedingte, große Oberschenkel etwas kaschieren,

Ein grundsätzlicher Tipp dazu: Alle Hosen mit niedriger Leibhöhe (auf der Hüfte sitzende Hosen) sollten tabu sein. (Das entsprechende Stil-Desaster lässt sich besonders häufig in der Mädchen- und Damenwelt beobachten.)

Das Gegenteil ist also günstig: Eine höhere Leibhöhe der Hose »längt« die ganze Erscheinung. Ein Nebeneffekt davon ist, wie gewünscht, dass kräftige Oberschenkel unauffälliger werden.
 
Danke.

Ich hab das Problem, dass ich ohne anprobieren nichts finden werde.


Daher wird es wohl ein Laden werden, der möglichst viel Auswahl an Modellen und Herstellern (und Geduld) hat.
 
Das Problem kenne ich.. Ist leider sehr schwer ein passende Jeans zu finden, vor allem wenn die alte einfach "perfekt" war :D
 
Ein grundsätzlicher Tipp dazu: Alle Hosen mit niedriger Leibhöhe (auf der Hüfte sitzende Hosen) sollten tabu sein. (Das entsprechende Stil-Desaster lässt sich besonders häufig in der Mädchen- und Damenwelt beobachten.)

Man sollte immerhin dazu sagen, dass das hier Forenkonsens ist, aber weder historisch, ästhetisch noch sonstwie zu erklären ist. Im Gegenteil, bei hoher Leibhöhe läuft man Gefahr schnell so auszusehen. Mir gefällt eine moderate Leibhöhe ausschließlich bei Anzügen und (manchen) Tuchhosen. Bei Jeans? good luck not looking goofy
 
Oben