Jean Patou Lacoste EdS (1968)

Proper

New Member
Guten Abend werte Leser,

vielleicht kennen Sie diesen Duft und können mir Tipps geben, welches aktuell verfügbare Parfum diesem am nächsten kommt; Ob es zur Zeit ersteigert werden kann oder anderweitig angeboten wird?

http://www.basenotes.net/threads/195696-Jean-Patou-Lacoste-Eau-de-Sport

Die englische Beschreibung charakterisiert ihn besser und treffender als ich es je könnte.

Meiner Meinung nach ein unübertroffenes Wasser, das nicht im entferntesten mit späteren Düften aus dem Haus Lacoste vergleichbar ist.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

P.
 

Das gute Leben

Active Member
Das Problem ist, das Jean Kerleo ein verdammtes Genie war/ist und keiner seiner großen Herrendüfte wird in seiner Einzigartigkeit von anderen Düften erreicht. Das gilt für Patou pour homme wie auch für Patou pour homme privé und wohl auch für Eau de Sport (ich hatte leider noch nie das Vergnügen mit Letzterem). Es ist mir ein Rätsel, warum P&G diese Düfte nicht wieder auflegt - die würden auch für $500 den Flakon weggehen. Das funktioniert ja auch bei den neuen Creeds wie Windsor und Aventus und hier reden wir von einer ganz anderen Liga. Platonische Essenzen... (schwärm)
 
Oben