Jacques Britt Hemden

Aber selbst da spielt doch eine große Abneigung mancher gegen diese Marke mit rein.

Es gibt nunmal leider nicht viele bessere Hemden in dieser Preisklasse (ich sag mal bis 70 Euro), und leider keinen besseren, der die gleiche Vielfalt in den Maßen bieten kann.

Leider hat nicht jeder eine Normfigur, und wenn halt die Passform noch mit reinspielt, finde ICH deren Sachen (auch die anderen) nicht soo schlecht. Wer mir ein Hemd mit gleicher oder besserer Passform und gleicher Qualität im Mittelklassebereich (preislich) zeigt, bekommt n Kaffee von mir ;)

Dass man mit paar Euro den Namen mitzahlt will ich auch garnicht bestreiten, ich meide die Sachen ja auch großteils. Dafür sind halt auch keine Logos und Taschen, oder sonst n Kram auf der Brust ;)
 
Es gibt nunmal leider nicht viele bessere Hemden in dieser Preisklasse (ich sag mal bis 70 Euro), und leider keinen besseren, der die gleiche Vielfalt in den Maßen bieten kann.

Sprichst du von den normalen Boss Hemden oder Boss Selection? Je nachdem: doch ;)


Leider hat nicht jeder eine Normfigur, und wenn halt die Passform noch mit reinspielt, finde ICH deren Sachen (auch die anderen) nicht soo schlecht. Wer mir ein Hemd mit gleicher oder besserer Passform und gleicher Qualität im Mittelklassebereich (preislich) zeigt, bekommt n Kaffee von mir ;)

Dass man mit paar Euro den Namen mitzahlt will ich auch garnicht bestreiten, ich meide die Sachen ja auch großteils. Dafür sind halt auch keine Logos und Taschen, oder sonst n Kram auf der Brust ;)

Top die Wette gilt: Mc Neal Sea Island Cotton Hemden, bei denen ich mich vor Kurzem erst wieder fuer 16€ pro Hemd im Sale eingedeckt habe. Passform ist ja aber generell eher individuell. Das ist natuerlich insofern ein immenses Kriterium, aber ein sehr subjektives.
 
Gibts davon online Maßtabellen? Ich bilde mir ein, dass es das nicht mit ausreichend langem Ärmel gab. Ok, ich bin vllt echt zu weit von der Normgröße entfernt.
16 Euro is ja geschenkt, wenns 50 sind und mir passt wär ich aber dennoch zufrieden;)

Ich meine, dass meine Hemden nicht aus deer Selection-Reihe stammen.
 
...Wer mir ein Hemd mit gleicher oder besserer Passform und gleicher Qualität im Mittelklassebereich (preislich) zeigt, bekommt n Kaffee von mir ;)

Den Kaffee nehm ich gern. Aktionshemden von Müller Maßmanufaktur für 69 Euro. Passform bestimmst du selbst und die Stoffe sind in der Regel bewährte Klassiker.
 
Luigi, welche Armlaenge brauchst du denn bei welcher Kragenweite, dann mess ich die McNeals mal aus, das ist mir der Kaffee wert ;)
 
Achja, die genannten Hemden von PK werde ich mir noch ansehn, den Kaffee gibts natürlich wirklich, sollte ich was finden. Ich glaub allerdings nicht daran.

Ah, noch besser;) Ärmellänge 71 (oder 72) bei KW 39.
Dazu massiv slim fit, wobei ich da am ehesten Kompromisse eingehen kann (bei zu kurzen Ärmeln wohl eher nicht:D )
 
Achja, die genannten Hemden von PK werde ich mir noch ansehn, den Kaffee gibts natürlich wirklich, sollte ich was finden. Ich glaub allerdings nicht daran.

Ah, noch besser;) Ärmellänge 71 (oder 72) bei KW 39.
Dazu massiv slim fit, wobei ich da am ehesten Kompromisse eingehen kann (bei zu kurzen Ärmeln wohl eher nicht:D )

Ich denke mal von der Schulter gemessen? Das ist ja dann wirklich ein langer Arm. Da haben die von McNeal nur 65 cm zu bieten (du misst von der Schulterkante richtig?). Aber da macht doch dann MTM oder die englischen Hersteller mit den variablen Armlaengen wirklich eher Sinn oder? Also vor allem MTM. Zwei Boss Hemden vs. ein Emanuel Berg, so ist dann doch die regulaere Rechnung oder? Da wuerde ich nicht zweimal ueberlegen.
 
Zurück
Oben