Jacke für den Winter

Hey André, wir tragen die gleiche Jacke! :)
Und Daniel hat sie wohl auch an.

Der Vorteil ist auch, dass sie keine dickes Label aufweist, finde ich.
Jackenbuddys also! :-)

Weißt Du vielleicht ob es die Jacke noch zu kaufen gibt?
Ich habe sie damals bei Braun Hamburg gekauft. Die ändern natürlich zeitgemäß ihre Kollektionen.


Grüße, André.
 
Jackenbuddies! (Ted gesehen? ;))

Meine war aus dem Outlet in UK, daher bin ich nicht sicher, ob es die noch gibt.
 
Euch zwei höre ich schon "F* dich, Schnee..." auf´m Christkindlmarkt singen :D

Schön und gut, aber wo kommt da der Pelz dran :confused:

:D
In Hamburg trägt man den Pelz innen.

Und wer den ersten Fellmützenparka hatte ist doch wurscht. Im Prinzip haben die alle eine militärische Jacke mit eigenen Mitteln nachgebaut. Canada Goose macht wohl seit den 70ern Daunenjacken und Woolrich gibt es insgesamt länger als Firma. Canada Goose macht den Parka der nach Arbeit aussieht, Woolrich den, der am wenigsten danach aussieht... ich mag beide.
 
stimmt.. im Gedächtnis hatte ich die Frage nach dem ersten Fellmützenparka und war nur zu faul nochmal nachzusehen.
:D

Es bleibt dabei: Unhöflicher Knispel.

Empfehlung: Mail an Woolrich und Canada Goose schreiben. Das Ersterscheinungsdatum ihrer Parkas anfordern. Vergleichen. Enjoy.
 
und ein anderer Nutzer möchte, dass ich ihm erkläre, warum ich diese Frage stelle. Geht´s noch?

Es sollte kein Angriff sein, mich interessiert nur, welchen Wert die Antwort für Dich hat, und/oder ob du sogar Deine Kaufentscheidung davon abhängig machst. Wenn ich mich recht erinnere, weißt Du auch so etwas wie wer den ersten Bootschuh auf den Markt gebracht hat. Ich hoffe ich verwechsele das nicht.
 
Zurück
Oben