Jack Wolfskin und ich

Inwiefern ist der Look (?) anderer Outdoormarken besser? Und welches Image hat den Jack Wolfskin?

JW wird unter Outdoorfreunden, ich empfehle abermals outdoorseiten.net, als im Vergleich zu zig anderen Marken minderqualitatives, überteuertes und unschönes Modeaccesoir gesehen, ich kann dem nur gänzlich beipflichten.
Mit Mufflon, Haglöfs, Fjällräven und Woolrich wurden bereits bessere Alternativen genannt, ob man die nun alle toll finden muss ist die nächste Frage.
 
.
Mit Mufflon, Haglöfs, Fjällräven und Woolrich wurden bereits bessere Alternativen genannt, ob man die nun alle toll finden muss ist die nächste Frage.

Woolrich ist aus meiner Sicht nach am besten. Sieht zumindest noch einigermaßen Stilvoll aus.

Fjallräven benutze ich auch, allerings nur im Wald mit den Hunden:cool:

Am coolsten ist meine uralte Barbour Winterjacke (die es leider nicht mehr im Programm gibt) Die lässt mich meine Frau allerdings nicht mehr "für gut" anziehen, da der ehemalig braune Wachsstoff im laufe der Jahre doch ziemlich "abgewichst" aussieht.

Ich hingegen finde es cool, die braucht keinen Heritage Look mehr:p
 
ihre frau bestimmt, was sie anziehen dürfen und was nicht ? umgekehrt hätte man gleich eine horde wildgewordener feministinnen am hals...schöne neue welt.

In dem Fall hat meine Holde schon recht, das Teil sieht schon ziemlich wild aus;)

Englischer Landstil halt:D

Ab und an sollte Mann schon seinem Weibchen vertrauen ist ja nicht so, das alle Damen dieser Welt keinen Geschmack respektive Stil haben
 
Am coolsten ist meine uralte Barbour Winterjacke (die es leider nicht mehr im Programm gibt) Die lässt mich meine Frau allerdings nicht mehr "für gut" anziehen, da der ehemalig braune Wachsstoff im laufe der Jahre doch ziemlich "abgewichst" aussieht.

Umso besser, so können Sie ohne Überwachung einen gepflegten Abend verbringen.
Vielleicht sollten Sie Ihrer Holden einmal dieses Video zeigen, selbst die Damenwelt sieht sehr gut aus in einer solchen Wachsjacke, in der man wohnen kann :)
http://www.youtube.com/watch?v=eOHAUvbuV4o
 
Umso besser, so können Sie ohne Überwachung einen gepflegten Abend verbringen.
Vielleicht sollten Sie Ihrer Holden einmal dieses Video zeigen, selbst die Damenwelt sieht sehr gut aus in einer solchen Wachsjacke, in der man wohnen kann :)
http://www.youtube.com/watch?v=eOHAUvbuV4o

Ok, das Mädel ist ja Hübsch, aber die Bedale die die Dame trägt ist ja viel zu neu;) Keine Flicken, keine Risse. Das ist typisch für " Ich habe auch eine Barbour"
 
Vielleicht darf sie den Massey fahren während die Herren die Schmutzarbeit machen, ich bin mir dennoch sicher, den Auftritt Ihrer Jacke könnte selbst ein Ed Hardy Aufnäher nicht ruinieren!
 
Ok, das Mädel ist ja Hübsch, aber die Bedale die die Dame trägt ist ja viel zu neu;) Keine Flicken, keine Risse. Das ist typisch für " Ich habe auch eine Barbour"

...und über die Punks auf der Straße die Nase rümpfen. Ich kaufe mir doch nicht eine 180GBP teure Jacke, die ich erst mit Flicken und Rissen toll finde.
Zerissene Klamotten und grüne Haare hatte ich vor 25 Jahren, das brauche ich heute nicht mehr.

Außerdem ist die Jacke für eine "Bedale" zu lang. Is' wohl eher 'ne "Beaufort" ;)
 
Zurück
Oben