ja, ich bin...

Henriette

Member
...eine Frau :) Und habe deswegen hier eigentlich nichts zu suchen ;) Uneigentlich suche ich immer wieder mal ein Geschenk für meinen stilvollen Mann, der sich trotzdem von mir ab und an beschenken lässt, und auch für mich selbst oft eher "Stilvolles" als Modisches (manchmal haben die Herren"ausstatter" ja auch eine Damenlinie). In diesem Sinne hoffe ich, dass ich trotzdem bleiben darf, freue ich mich schon auf den Austausch mit Euch/Ihnen (da bin ich mir jetzt nicht sicher; normalerweise ist Internet ja immer Du, hier sind mir aber auch schon gepflegte Sie-Formen aufgefallen) und sende viele Grüße aus dem schönen Wien.
Ach ja und weils ein Vorstellungsstrang ist: ich bin Mitte 30 (genauer muss das eine Dame ja nicht verraten), lese und nähe gerne (Änderungen bringe ich aber doch meist lieber zum Schneider) mag alte Sachen (ich glaube man sagt jetzt Vintage dazu) und bin vielleicht auch insgesamt ein wenig aus der Zeit gefallen.
 
Danke für die freundliche Aufnahme!
Das ist ermutigend Jane! :) Ähnliches erhoffe ich mir auch. Was allerdings die Wettbewerbe und Fotostränge angeht, sollten wir uns vielleicht doch eher zurückhalten, oder? ;)
 
Oben