Ivy League Look mit Einstecktuch?

Aber muss man deswegen zwei Jahre alte Beiträge ausgraben, noch dazu von einem nicht mehr angemeldeten Mitglied?

Ja, muß er. Damit er weiter erfolgreich testen kann, wie "blöd" wir hier doch alle sind?!?

Habe ich mir jedenfalls jetzt im anderen Thema erklären lassen, dass z.B. die schlechten Deutsch- und kaum vorhandenen Englisch-, Französisch-, London-Kenntnisse etc. nur vorgetäuscht und ebenso wie das inhaltliche Geschwafel nur Absicht sind ("Chantré" statt "Santé" zum Anstoßen etc.) um Forumsmitglieder zu spiegeln/persiflieren o.ä. ...

Statt das alles zu ignorieren machen wir also mal ein Suchspiel, wer findet allen Quatsch im aktuellen Rushmore-Posting? Ich fange mal an: :confused:

1.) schliesslich heisst ja auch die Küste von Long Island, wo ja Harvard ist, "Gold Coast"


Neulich fand man die Harvard University noch in Cambridge MA, das ist Boston.

Nicht so ganz Long Island (Nordküste) ...
 
rushmores Beiträge oft ganz witzig...
und mir kommt die "Schreibe" aus einem anderen Forum bekannt vor...;)

Der geschilderte Berliner Phänotyp tritt allerdings, laut meiner Feldstudien, weniger mit Chucks Converse und Umhängetasche auf, vielmehr mit total nonkonformistisch bedruckten Leinenbeuteln und überwiegend pastellig-bunten Rauhleder/Nubuk-Latschen.

Aber kurz zurück zum Thema:
Hat jemand neulich Tom Fords "A Single Man" gesehen -
ging wohl auch in Richtung "(Sixties-) Ivy" trotz der Handlung in L.A. ?

Jedenfalls klamotten- und ausstattungstechnisch schön anzusehen. :cool:

Edit:
Bilderlink vergessen und nicht mehr auffindbar, egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, muß er. Damit er weiter erfolgreich testen kann, wie "blöd" wir hier doch alle sind?!?

Habe ich mir jedenfalls jetzt im anderen Thema erklären lassen, dass z.B. die schlechten Deutsch- und kaum vorhandenen Englisch-, Französisch-, London-Kenntnisse etc. nur vorgetäuscht und ebenso wie das inhaltliche Geschwafel nur Absicht sind ("Chantré" statt "Santé" zum Anstoßen etc.) um Forumsmitglieder zu spiegeln/persiflieren o.ä. ...

Statt das alles zu ignorieren machen wir also mal ein Suchspiel, wer findet allen Quatsch im aktuellen Rushmore-Posting? Ich fange mal an: :confused:

1.) schliesslich heisst ja auch die Küste von Long Island, wo ja Harvard ist, "Gold Coast"


Neulich fand man die Harvard University noch in Cambridge MA, das ist Boston.

Nicht so ganz Long Island (Nordküste) ...

Ich dachte immer, die "Nordküste" der USA sei Kanada. Wieder was dazugelernt heute!

rushmore erreicht mit seinen Postings genau das, was er möchte. Das sagt recht viel über das Forum aus.
 
Ich dachte immer, die "Nordküste" der USA sei Kanada. Wieder was dazugelernt heute!

rushmore erreicht mit seinen Postings genau das, was er möchte. Das sagt recht viel über das Forum aus.

Ihre Geographie-Kenntnisse (und nicht nur die) entsprechen erstaunlich genau denen von rushmore. ;)

Die Nordküste von Long Island wird (bspw. im Bereich Glen Cove) "Gold Coast" genannt.


Und auch dass hat rushmore wahrscheinlich geplant, dass wir jetzt seinen Zweit- und Drittacount hier aufspüren und wild herumspekulieren?!? ;) Sorry, da gibt es nur eine Möglichkeit, auch wenn ich eine gewisse Kritik an den Mitgliedern im Stilforum ja durchaus verstehen kann:


User sperren und gut ist!

Anderenfalls werden sich hier offensichtlich nach und nach immer mehr Mitglieder direkt oder indirekt entweder als stillos oder Idioten outen und dann hat rushmore komplett gewonnen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es verständlicherweise schwer fällt. Man könnte seine Beiträge auch einfach nicht beachten, dann würde sich die Sache wohl von alleine erledigen. Aber irgendwer muss ja dann doch immer wieder etwas dazu schreiben.
 
Ich dachte immer, die "Nordküste" der USA sei Kanada. Wieder was dazugelernt heute!

rushmore erreicht mit seinen Postings genau das, was er möchte. Das sagt recht viel über das Forum aus.

Leider wahr. Und hiermit auch über mich Depp!

User sperren und gut ist!

Anderenfalls werden sich hier offensichtlich nach und nach immer mehr Mitglieder direkt oder indirekt entweder als stillos oder Idioten outen und dann hat rushmore komplett gewonnen... ;)

Ich bin strikt gegen diese Art Zensur. Menschen haben das Recht, zu zeigen wie bescheuert sie sind.
 
Zurück
Oben