Italienische Hemden gesucht bis ca. 50 €

zetas

Member
Guten Abend zusammen ,

ich suche verzweifelt nach einem Lieferanten von Hemden im italienischen Stil.

SLim Fit geschnitten, ohne Knopfleiste, hohem Kragen mit zwei Knöpfen.

Die üblichen Engländer haben alle eine Knopfleiste und fallen somit raus.

Mein bisheriger Lieferant kann zur Zeit nicht liefern.

Das Forum habe ich bereits duchgesucht und kam nur auf Hersteller in der Region von 150€ was ich für das Drunterziehenals zuviel empfinde.

Da ich ausschliesslich weisse Hemden suche ohne irgendwelchen Firlefanz wäre ich für einen Tip äußerst dankbar.

Schönen Abend noch.
 
Guten Abend zusammen ,

ich suche verzweifelt nach einem Lieferanten von Hemden im italienischen Stil.

SLim Fit geschnitten, ohne Knopfleiste, hohem Kragen mit zwei Knöpfen.

Die üblichen Engländer haben alle eine Knopfleiste und fallen somit raus.

Mein bisheriger Lieferant kann zur Zeit nicht liefern.

Das Forum habe ich bereits duchgesucht und kam nur auf Hersteller in der Region von 150€ was ich für das Drunterziehenals zuviel empfinde.

Da ich ausschliesslich weisse Hemden suche ohne irgendwelchen Firlefanz wäre ich für einen Tip äußerst dankbar.

Schönen Abend noch.

Um welchen Lieferanten handelt es sich den ?

Was heisst den drunterziehen ?
 
Da in den nächsten Wochen überall die SALES beginnen einfach mal bei Profuomo schauen. Die Hemden liegen reduziert bei ca. 35-45,-€ und erfüllen alle genannten Kriterien.

Grüße
Camara
 
vielen Dank für den Link. Leider haben die meisten Hemden eine Knopfleiste oder habe ich was übersehen ?



Dort habe ich mal ein paar Hemden bestellt

http://www.italienische-hemden.de/ und zum drunterziehen heißt unter einen Pullover o.ä. ein Hemd tragen

Was ich mich nur frage ist ob diese Informationen wirklich wichtig sind
 
Irgendwo gibt es dazu auch einen Thread in dem ich mal eines der Hemden präsentiert habe. Von der Verarbeitung sind sie wirklich gut und vom Online-Shop darf man sich nicht täuschen lassen.
 
Zurück
Oben