Istanbul Kurztrip

Monier

Well-Known Member
Hallo!
Ich fliege in nächster Zeit möglicherweise geschäftlich nach Istanbul und wüsste gerne ob jemand Einkaufstipps für mich hat. Ich war Touristisch schon mal in Istanbul, mich haben die meisten Geschäfte aber nicht überzeugt. Falls der erste Trip (vielleicht schon morgen) gut läuft, könnte es sein, dass ich demnächst nochmal fliege.
Danke schon mal für alles
 
Falls es nur ein Besuch wird wird bespoke natürlich keinen Sinn machen. Bin aber offen für alles. Bin noch immer am Kleiderschrank ausbauen und dachte mir dass ich in der mittleren Preisklasse dort sicher gutes finde.
 
Nisantasi und Bebek abklappern, wobei Mittelklasse eben auch nur die klassischen italienischen Marken feilgeboten werden. So richtige Mittelklasse gibt es einfach nicht drüben, entweder billig oder halt gleich Vollmaß.
 
Oben