Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Nach den Feather Rasierklingen, nun ein paar Worte zu den Iridium Rasierklingen. Frei nach dem Motto "Jeder Topf findet den passenden Deckel" probiere ich mich gerade durch die Welt der klassischen Rasierklingen und da haben mich die Iridium Klingen besonders positiv überrascht. nachdem mir die Feather Klingen zu scharf waren und teilweise unangenehm blutige Stellen zurückließen, glitten die Iridium-Super Rasierklingen ohne Irritationen hervorzurufen über meine Gesichtshaut und das hatte ich bisher ehrlich gesagt noch nie.

Iridium Rasierklingen sind "Made in Russia" und etwas dicker als die Feather Klingen, aufwendig verpackt in einem Briefchen und zusätzlich Papier. Es ist die erste Klinge mit der ich bisher das Gefühl habe mich wirklich problemlos jeden Tag nass rasieren zu können (ohne große Hautirritationen).

Da ich die Klingen wie beschrieben aus einem Probepaket bezogen habe kann ich noch keine Angaben zu Preisen, oder günstigen Bezugsquellen machen - es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass ich das demnächst nachholen werde. :) Von den bisher probierten Klingen (Personna Rot mein bisheriger Standard, Feather und eben Iridium) ist diese Klinge mein bisheriger Favorit.

In den nächsten Tagen weitere Infos zu weiteren Klingen!
 
Oben