Internetshop Italienische Spezialitäten

Meine Probebestellung ist heute gekommen nach nur 3 Tagen, alles gut verpackt und zum. die Nudeln die ich eben hatte (Fusilli) waren super.
 
Hier noch ein ein Versender den ich empfehlen kann: www.nuritalienischeprodukte.de

Sonntag bestellt, Montag Vormittag Versandbestätigung erhalten und heute angekommen. Das Gute dabei über 120€ und unter 30kg keine Versandkosten was die sowieso schon sehr guten Preise (Pasta) noch attraktiver macht.
 

Anhänge

  • 1aDSC00181.jpg
    1aDSC00181.jpg
    60 KB · Aufrufe: 177
Ich habe am Freitag bei CASA DELI bestellt und heute kam das Paket. Hab mich für die hochgelobten Nudeln von Martelli entschieden, die in meinem normalen Shop ausverkauft waren. Bestellung wurde schnell verschickt und kam heute schon an. Verpackung sah schön aus.
 

Anhänge

  • 7692691_b4cfebbabb_s.jpeg
    7692691_b4cfebbabb_s.jpeg
    9,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben