HerrGrumpel
Active Member
Fühlt sich das Leder gut an?
Frauen haben wegen dieser unfairen Vorteile beim Transport von Krempel keine Stimme, wenn es um Geldbörsendiskussionen gehtNeugierig habe ich mir die Hall of Shame angesehen... gute Güte! Gibt's so was wirklich und wahrhaftig in echt?![]()
![]()
Ich mach es so, wie hier von einigen beschrieben: die aktuell benötigten Dinge kommen in die Börse, ohne Schnick und Schnack. Letzterer befindet sich in Hand-, Hüft- oder Umhängetasche.
VG, Jane
Das Problem hatte ich ja auchmal
Ist doch ganz einfach und letztlich nur eine Frage der Willensstärke
Wieviele Karten sind dringend vonnöten ?
Bei mir sind das 4 (EC,Kredit,Führerschein und ein Mitgliedsausweis) sowie noch der Perso.
Alles andere wie Tankkarten, Payback, usw. ist in einem Kreditkartenetui und liegt im Auto.
Also hatte ich mir eine Börse mit 6 Kartenfächer und ohne Hartgeldfach gekauft. Das Hartgeld das ich tagsüber "einsammle" kommt abends in die Spardose meiner Frau
So habe ich nun eine schmale Geldbörse und keine "zerstörten" Karten mehr, die sich zuvor immer durchs Hartgeld gebrochen sind
Kleingeld purzelt bei mir nur raus wenn ich mich auf eine gemütliche Couch setze in welche ich richtig versinke.was mache ich falsch? Ich nehme an, die Hosentaschen-Fraktion hat auch nicht nru Frosch- oder Jeanstaschen?
Frauen haben wegen dieser unfairen Vorteile beim Transport von Krempel keine Stimme, wenn es um Geldbörsendiskussionen geht
Kleingeld in die Hosentasche ist bei mir ein Problem, da erfahrungsgemäß beim Setzen gerne die Hälfte rausfällt - was mache ich falsch? Ich nehme an, die Hosentaschen-Fraktion hat auch nicht nru Frosch- oder Jeanstaschen?