Interessantee Stoffgürtel

pitu84

New Member
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Stoffgürteln für Jeans oder Chino. Die Farbkombinationsmöglichkeiten die bunte Stoffgürtel für den Alltag bieten, finde ich recht ansprechend. Allerdings ist mir des öfteren augefallen, dass die gebotetene Qualität und Haltbarkeit bei einigen Stoffgürteln namenhafter Hersteller wie z.B. Gant, Polo Ralph Lauren, Rugby by Polo etc. Ihrem Preis nicht gerecht wurden.

Wer beim Thema Stoffgürtel ähnlich denkt wie ich, oder auch noch derartige Gürtel sucht , mit dem möchte ich meine neue Entdeckung im Internet teilen:

http://www.dreiguerteltiere.de/

Die Gürtel werden allem anschein nach in Deutschland gefertigt und haben einen interessanten Preis. Zwei Gürtel habe ich schon geordert und warte nun auf die Lieferung. Sobald Sie eintreffen werde ich ein kleines Feedback abgeben.

Was haltet Ihr von von den gebotenen Produkten?

Mit freundlichem Gruß
pitu84
 
Coole Sache, diese Gürtel...werde mir das mal auf meinem Merkzettel notieren, unter der Kategorie "Nice to have"

Bin auch gespannt, was die Qualität und Verarbeitung betrifft...da sind wir auf Input angewiesen :)
 
meine frau hat einen geschenkt bekommen; ich find den gut, der guertel hat bei ihr allerdings auch wenig "arbeit".
 
Guten Tag,

heute Morgen sind meine bestellten Gürtel angekommen. Sehr zügiger Versand. Dienstag Mittag bestellt, bezahlt wurde per Bankeinzug.

Ich bin mit der Verarbeitung und Qualitätsanmutung sehr zufrieden, fester Stoff und sauber vernäht. Der Gürtel hat eine Breite von 4,3cm, füllt also Jeansschlaufen gut aus.

Ich werde demnächst nochmal ein paar weitere Farben ordern.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!
 
Sowas hab ich auch immer gesucht :D aber spätestens wenn ich beim Herrenausstatter gesagt hab die mit dem DoppelD aus Metall war meine Glaubwürdigkeit den Bach runter :rolleyes:
 
Also die Gürtel vom Link am Anfang sehen nach Stoff aus und Seide wäre mir irgendwie auch zu empfindlich für den rauhen Einsatz als Gürtel...
 
Das ist ein sehr gegensätzlicher Ansatz.
Zum einen wird debattiert wie man seine Schätzchen aus Seide am besten lagert, hängend oder gerollt aber andererseits kann Seide offenbar kein Einsatzgebiet rau genug sein.
Aber wenn Gürtel von oben aus Seide sind, meinetwegen...
 
Du vielleicht nicht aber daran hänge ich meine Behauptung auf, dass man sich sehr um seine Krawatten sorgt. Aber dann dem Gürtel so viel hard wearing zukommen zu lassen, das wäre nicht fair :D
 
Zurück
Oben