Interessante Facebook, Twitter und Co. Accounts?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Klar, dem Stilmagazin - das tun bei Facebook nun auch fast 200 Leute und bei Twitter immer hin etwas über 120. Wem folgt ihr in solchen sozialen Netzwerken und wen findet ihr besonders empfehlenswert? Eigennennungen sind auch erlaubt :D
 
Hallo an alle,

dem kann ich nur bepflichten

Wohingegen Facebook und Co eigentlich nur "Spielerei" sind, ist Xing wirklich nützlich.....Freunde hatten darüber auch schon neue Jobanfragen...

und man glaubt nicht, wen man diort alles finden kann....

Grüße
TR
 
Ich bin auch bei Facebook und mir geht es ähnlich wie Stephan, was Einladungen etc. betrifft. Nur hab ich oft das Problem, dass ich dieses "System" einfach nicht kapiere.
 
Unterliegt Facebook überhaupt einem System? Jeder macht mit, weil alle dabei sind. Aber keiner weiß genau warum. Ich habe defintiv keinen Nutzen erkennen können und ertappe mich selber dabei, der Masse hinter zu surfen.

Hallo,

wenn sich Verwandte und Bekannte über den Globus verteilen ergibt es schon Sinn.

10.000 "Friends" die man gar nicht richtig kennt und dazu am besten noch alles so konfiguriert, dass jeder alles sehen kann finde ich für mich weder sinnvoll noch besonders schlau. Außer man ist Exibitionist.

Grüße,
Frank
 
Unterliegt Facebook überhaupt einem System? Jeder macht mit, weil alle dabei sind. Aber keiner weiß genau warum. Ich habe defintiv keinen Nutzen erkennen können und ertappe mich selber dabei, der Masse hinter zu surfen.

So ist es, es ist für den Großteil der Anwender sicherlich ohne großen Nutzen. Man verbringt eigentlich zu viel Zeit damit.

Sinn macht es in der Tat wenn man Bekannte im Ausland hat, so kann man beispielsweise die Bilder aus Amerika betrachten, sofern die Bekannten "mitteilungsbedürftig" sind.
 
Man kann aber auch einfach somit Freunden quer in der BRD Kontakt halten. Da ich das Telefon scheue, bin ich ganz froh über diese Kommunikationsschiene.

Ausserdem habe ich einen ausgeprägten Trieb, mein Leben dort mitzuteilen ;) :p
 
Oben