instagram

Er hat halt die perfekte figur für thrifting. Nicht zu groß, zu klein zu dick oder zu dünn. Dazu schwarze Haut, was vieles cooler erscheinen lässt (vorallem ausgefallene Farben) . Die meisten Sachen sind für sich betrachtet aber eher so Naja, kompensiert durch perfekte Foto Positionen und sehr gutem Fit, wie erwähnt. Aber bisher gab's kein einziges Teil was ich jetz auf mich übertragen könnte. Außer navy Blazer und ähnliche basics.
 
Er hat aber einen klaren, eigenen Stil, welcher den meisten Verkleidungskünstlern hier wie dort eher abgeht.Und natürlich ist so etwas nicht einfach auf einen selbst übertragbar - es zeigt aber deutlich, wie weit man trotz kleinem Budget mit einer klaren Vorstellung von dem, was zu einem selbst und den bisher vorhandenen Kleidungsstücken passt, kommen kann.

Beste Grüße
 
Oben