Inspirations-Bilderthread

Es ist nicht halb so grausam, wie ich es mir vorgestellt habe. Außer bei ihm und jemand, der wirklich schon alles hat, sollte das aber sehr weit hinten auf der Liste der sartorialen „Träume“ rangieren.
 
Die finde ich gar nicht überzeugend. Was ich in der Richtung deutlich besser finde ist der Denim-Anzug von Hugo Jacomet. (Wobei mir da die abgesetzten Kanten der Taschen nicht gefallen, das hätte ich "plain" gelassen)

https://www.instagram.com/p/BvXSzlDn7y2/?hl=en

Hugo sieht für mich immer wie eine Comic-Figur aus. Die 70er Jahre Reminiszenz hier verstärkt den Eindruck für mich auch nur. Jeans sind für mich auch Cowboy-Stuff. Five-Pockets, nicht zu weit, nicht zu eng und fertig ist die Laube.
 
  • Like
Reactions: Has
Hugo sieht für mich immer wie eine Comic-Figur aus.
Er ist halt sehr dramatisch, deswegen funktionieren seine doppelreihigen Cifonelli-Anzüge an ihm auch so gut, das muss man halt so tragen. ;) Er ist ein authentischer Dandy. Deswegen gefällt er mir auch deutlich besser als Crompton, bei dem für mich das Interesse am wirtschaftlichen Erfolg seines Blogs und damit auch an der Anbiederung an ein möglichst breites Publikum weitaus höher zu sein scheint als am sartorialen Thema selbst.
 
Er ist halt sehr dramatisch, deswegen funktionieren seine doppelreihigen Cifonelli-Anzüge an ihm auch so gut, das muss man halt so tragen. ;) Er ist ein authentischer Dandy. Deswegen gefällt er mir auch deutlich besser als Crompton, bei dem für mich das Interesse am wirtschaftlichen Erfolg seines Blogs und damit auch an der Anbiederung an ein möglichst breites Publikum weitaus höher zu sein scheint als am sartorialen Thema selbst.

Mag sein, aber von der Tragbarkeit der Exponate her steht mir Crompton deutlich näher als Hugo Dramatique ;) Das ist wie mit dem Lapo-Hype früher, den fand ich auch regelmäßig nicht so doll.
 
Oben