Inspirations-Bilderthread

Die Einzelstücke stehen gut aus. In den gezeigten Kombinationen aber alles recht stark Ton-in-Ton und zu wenig Kontraste für meinen Geschmack
 
das hatte ich gestern schon bei insta gesehen, sind 2-3 gute sachen dabei, mir missfällt jedoch immer die länge der sakkos :/
Ich würde so was gemäß dem Thread-Topic immer nur als Inspiration betrachten. Und als solches finde ich das Lookbook schon recht attraktiv. Aber am Ende muss man sich klar sein, dass an einer Schneiderpuppe mit jede Menge Klammern im auf dem Foto unsichtbaren Rückenbereich alles gut aussieht. ;)

Wenn die Farben zum eigenen Teint und zur Haarfarbe passen, kann man das bei Gefallen unabhängig davon in einer Auftragsarbeit nachbauen und so an die eigenen Proportionen anpassen.
 
dann poste doch andere inspo

find's gar nicht verkehrt - fände den stoff der jacke aber für das wetter grad zu leicht, müsste etwas beefiger sein

hat jemand gute bilder für schöne hosen, ganz gleich der jahreszeit mit hohen (und bestenfalls breiten) bund, seitenschnallern, double-pleats? hab zwar hier schon ne ladung, aber würde mal gern noch etwas mehr input sammeln
 
Oben