Inspirationen

Akil

Member
Wie der Titel schon sagt, suche Inspirationen.

Ich habe immer im Kopf (Warum, weiss ich auch nicht), dass man grau (Sakko) und beige (Hose) nicht zusammen tragen kann.
Jedoch weiß ich, dass ich schon einige Komninationen gesehen haben, wo es durchaus gut aussah (hier im Forum, blogs)!
Jetzt habe ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Wie so oft, wenn man etwas bestimmtes sucht.

Durch den Thread erhoffe ich mir, dass jemand genau solche Kombinationen kennt und mir zeigen kann.:)
Allgemein soll der Thread auch anderen Usern die Möglichkeiten geben, solche Fragen zu stellen.

Ich hoffe, dass es nicht schon einen ähnlichen Thread gibt, habe gesucht und nichts gefunden.
Falls doch, wäre es nett, wenn jmd. meine Frage verschieben könnte!

Schon einmal vielen Dank und einen schönen Sonntag noch,

Akil
 
Das würde mich auch einmal interessieren.
Denn irgendwie mag mir, wie auch immer ich es vor meinem geistigen Auge drehe und wende, die Kombination von Grau und Beige nicht zusagen. Vom Gegenteil lasse ich mich aber gern überzeugen.

Liebe Grüße,
Alexander
 
Grau und beige ist in der Tat sehr schwierig. Was momentan modern ist -und auch gut aussieht- ist grau und camel. Ist ja so eine Art dunkelbeige..;-)
 
So richtig anfreunden mit der Farbkombination grau/beige konnte ich mich bisher nicht. Letzten Fuehling habe ich zwar oefter einen hellgrauen Cardigan zu einer beigen Chino getragen, fand das aber wie schon gesagt eher suboptimal. Bei der Suche nach einer neuen Chino bin ich auf folgendes Beispiel gestossen. Was meint ihr?

©forM
 

Anhänge

  • 01_img03.jpg
    01_img03.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben