Inis Meáin Pullover

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Bei Manufactum gibt es wieder diese schönen Inis Meáin Pullover. Vor Ort konnte ich mich schon häufiger davon überzeugen, dass es schöne und gut verarbeitete Pullover sind, zu einem Kauf konnt ich mich bisher nicht durchringen.

Vielleicht hat jemand hier bereits einen oder mehrere Inis Meáin Pullover, deshalb folgende Fragen:
  • ist Pilling bei den Pullovern ein Thema?
  • wie siehts mit ausleiern aus? Es gibt so einen bestimmten Typ Pullover, der nach einem halben Jahr vollkommen ausgeleiert ist. Tritt das bei Inis Meáin zu?

Den Fischerpullover finde ich aktuell spannend.

Danke und Gruß

Andreas
 
Hallo Andreas Gerads,

auch mir hat es der Fischerpullover angetan!
Hast Du Dich mittlerweile zum Kauf entscheiden können und magst möglicherweise Deine Erfahrungen schildern?

Viele Grüße

Gromit
 
Oben