Ingolstadt Village, welche Marken/Läden könnt ihr empfehlen: Schuhe, Hemd, Socken...

Michi

New Member
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wer sich im Ingolstadt Village auskennt und mir bei der Auswhal helfen könnte.

Ich benötige dringend Hemden + Unterhemden, Socken (ich denke hier wäre Falke die richtige Adresse) evtl. noch ein zwei Krawatten (schmal, dunkel und weiß gepunktet :) ).

Zu den Hemden möchte ich noch folgendes sagen und fragen:

Ich habe mir bei CT 4 Hemden bestellt gehabt (Extra Slim Fit) mit der gleichen Kragenweite wie die Jakes vom P&C (passt mir ganz gut) (37/38). Leider ein totaler Fehlkauf. Die Hemden waren viel zu weit und ich sah aus wie ein aufgeblasener Pfannkuchen.

Die Hemden von Eterna und Olymp level 5 (also beide Slim Fit und 38 Kragen) passen mir recht gut nur beim Kragen ist es wieder einen Tick zu eng. Nehme ich aber eine Krangnummer größer sehe ich auch aus wie ein Pfannkuchen :(

Meine Statur: 175cm und 69 Kilo.

Die Suche hört ja nicht auf aber evtl. habt ihr ein paar gute Empfehlungen :)

Vielen Dank im Voraus

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige dringend Hemden + Unterhemden, Socken (ich denke hier wäre Falke die richtige Adresse) evtl. noch ein zwei Krawatten (schmal, dunkel und weiß gepunktet :) ).

Ein Outlet definiert sich dadurch, dass es Reste und Exotisches anbietet. Wenn du dringend was brauchst, bist du vielleicht im P&C besser aufgehoben (da und in vielen anderen Bekleidungskaufhäusern ist zur Zeit eh Schlussverkauf).

Überleg mal einen Moment, wie wahrscheinlich es ist, dass dir jemand sagen kann, in welchem Laden im Outlet gerade eine schmale dunkle Krawatte mit Punkten herumliegt.:rolleyes:

Ich habe mir bei CT 4 Hemden bestellt gehabt (Extra Slim Fit) mit der gleichen Kragenweite wie die Jakes vom P&C (passt mir ganz gut) (37/38). Leider ein totaler Fehlkauf. Die Hemden waren viel zu weit und ich sah aus wie ein aufgeblasener Pfannkuchen.

Zum Thema Slim Fit Hemden der verschiedenen Hersteller und deren Passform gibt es hier im Forum gefühlt Tausende von Beiträgen, schau dich mal um oder suche.

Bei vielen Hemden steht die Taillenweite mittlerweile auf der Verpackung. Miss ein passendes Hemd aus und geh mit den Werten in die Läden. Viele teure Modemarken haben auch Slim Fit Hemden, aber ich würde mich darauf einstellen, dass da im Outlet eher die gruseligen Designs liegen werden, die nur Labelfetischisten tragen.

Und zu den zu weiten Hemden: Ein Änderungsschneider kann an der Seitennaht oder durch einen Abnäher die Taille in der Regel auf tragbare Weite verringern. Die 10 Euro musst du dann aber schon ausgeben.;)
 
Wenn du etwas dieser Teile wirklich brauchst spar dir Ingolstadt. Schuhe kannst du dort sowieso komplett vergessen.
 
Ok, habe verstanden. Dann werde ich morgen doch nicht hingehen.

Dann muss ich mal schauen wo ich Hemden herbekomme die passen.
 
Schon jetzt hat in vielen Läden der Schlussverkauf (wem es besser gefällt: der Sale) begonnen. Das rechnet sich häufig besser, als die Fahrt zum Outlet-Center.
 
Oben