Individuelle Manschettenknöpfe gesucht (Raum Stuttgart)

Bagehot

Member
Hallo zusammen,

da mein Erstversuch bei einem Juwelier nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat, hier die Frage an Euch: Wo bekomme ich individuell gestaltete Manschettenknöpfe her (sofern möglich im Großraum Stuttgart)? Mit "individuell gestaltet" meine ich z.B. eine schöne Einbindung meiner Initialen (müsste gestaltet werden), Platzierung von weiteren Elementen (wie Diamanten etc.), und und und.

Freue mich über jegliche Hinweise und verbleibe mit herzlichen Grüßen
 
Du meinst aber trotzdem eine Art MTM (also vorhandes Element nur erweitern) und kein komplett individuelles Design oder?

Bzw. was waren deine Erfahrungen beim Juwelier, die dich scheitern haben lassen?
 
Ob nun vollständig individuell designed oder "nur" erweitert würde ich eig. offen lassen. Zumindest stellt es kein Problem für mich dar, wenn es in die Richtung MTM geht.
Problem beim Juwelier war, dass mir das vorgeschlagene Design überhaupt nicht gefallen hat und das Entgegenkommen hinsichtlich ausführlicher Beratungsgespräche absolut unzureichend war.
 
Danke Lemming. Den Manschettenknöpfe Thread hatte ich schon durchgeschaut, aber der Besproke Manschettenknöpfe sieht auf den ersten Blick zielführend aus!
 
Ich habe ihm zu Weihnachten ein paar Manschettenknöpfe geschenkt und hatte seinen Namen eingravieren lassen. Meinst du so etwas in der Art? Wenn ja, dann lass es mich wissen den dann sage ich dir wer die Arbeit ausgeführt hat.
 
Oben