Indiana Jones-Hut

Dick Hurts

Member
Eine Freundin von mir sucht als Geschenk einen, wie sie es nennt, Indiana Jones-Hut. Gibt es da was brauchbares im Bereich bis 100€?

Und überhaupt: Wie nennt man diese Art Hut?


Danke, Cheers
DH
 

Nordlicht

Active Member
Fedora.

Einen Artikel über die verschiedenen Hüte der Indiana Jones- Reihe gibt es hier

http://www.replix.de/herbert-johnson-feodra-hut-indiana-jones-styles.html

Herbert Johnson ist der Hersteller. Mayser hat auch ein solches Teil im Angebot

http://www.capuniverse.de/product_info.php?products_id=187


Ich würde einen solchen Hut nicht tragen, war aber als Halbwüchiger ein riesiger Fan der Indiana Jones-Filme und Computerspiele. Je nachdem, welches Verhältnis Du zu Deiner Freundin hast, kannst Du ihr ja auch noch eine Peitsche schenken, um das Outfit zu komplettieren. :cool:
 

HansCastorp

Active Member
Ich habe seit Jahren einen "Indiana Jones hat" von Mayser, lag damals bei 150,- €. Ist ein sehr angenehmer Winterhut, aber mit breiterer Krempe als es Indie trägt...
 
Oben