In Berlin einen Anzug für eine Hochzeit kaufen

Am Kudamm ist auch ein Boggi. Die haben auch ordentliche Sachen mit italienischem Schnitt, made in italy und zurückhaltenden Farben zu guten Preisen.
Die Beratung ist gut, inhouse-Schneider gibt es auch.
Laut Internet stammen die Anzüge z.B. von Lardini, Caruso etc.
 
Hallo,
da mein Anliegen sehr ähnlich dem von Beethoven ist, möchte ich an dieser Stelle den Thread noch mal kapern. :)
Habe auch einen Bekannten der heiraten und dafür in Berlin einen Anzug erwerben möchte. Budget liegt bei ca. 900 Euro für RTW. Gibt's da noch Adressen in Berlin bei denen man noch mal vorbei schauen könnte, die noch nicht genannt wurden? KaDeWe, P&C, Mientus und Boggi habe ich auf dem Schirm, hab mich teilweise schon umgeschaut, aber wirklich überzeugend fand ich noch nix.


Sollte im Laden nichts zu finden sein, ist MTM auf jeden Fall eine Option, da gibt es ja noch ein paar Möglichkeiten in Berlin. Aber ich hatte gehofft, dass noch ein guter Tip kommt, wo man sich noch umschauen könnte. Kennt noch jemand weitere Herrenausstatter, die ein gutes Angebot in dem genannten Preisrahmen haben?
 
Kurzes Update von mir: Mein Bekannter hat aus finanziellen Gründen entschieden, keinen neuen Anzug zu erwerben. Er würde ihn wohl danach nur äußerst selten tragen, was in seinem Fall leider zutreffen könnte.
 
Oben