immer wieder die selbe Frage :)

stilolfski

Well-Known Member
Stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Frage. Ich würde mir mal Tissot Visodate, Orient Star Classic, Seiko Sarb033, Sarb035 sowie Sarb065 genauer anschauen. Unter 200€ würde ich auch zur bereits genannten Bambino greifen. Wenn es auch vitage sein darf/soll mal nach Seamaster, Constellation oder Geneve von Omega suchen. Longines wurde ja auch schon genannt und die Vintagemodelle in dieser Preisklasse sind definitiv auch einen Blick wert.
 
Also das mit Omega unterschreibe ich.

Ich habe vor zwei Jahren eine Omega Handaufzuguhr 20 Mikron rosévergoldet, silbernes Zifferblatt mit kleiner Sekunde von 1958 im ungetragenen Bestzustand gekauft. Für 450 EUR - bei eBay!!!

Mein Uhrmachermeister (Rolex- und Omegakonzi) hat eine Schnappatmung bekommen, als er sie begutachtete. Und das im positiven Sinn. So ein schones Stück war ihm noch selten untergekommen.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass sowas die richtige Uhr für einen 30-jährigen Mann ist...
 
Oben