jag
New Member
Finde das hellere Navy auch nicht schlimm, obwohl dunkel tatsächlich besser wäre. Schleife würde ich nicht grundsätzlich ausschließen, wenn du es magst... Bei den Schuhen bleib beim Oxford, schwarze Derbies sind Quatsch.
Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich bin ganz begeistert von so hohem Besuch zu meiner bescheidenen Outfit-Frage. Man sieht dich und Benedikt ja erwartungsgemäß nur in Krawatte. Mich interessiert deine Meinung zur Schleife. Wie denkst du, könnte eine Schleife mit diesem Outfit und dem Anlass, am besten passen?
Wenn dir der Lazio passt, dann bau die doch selbst einen mit Weste in einem anderen Blauton.
Eine super Idee – das hatte ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. Ich denke ich bleibe trotzdem eher beim gezeigten Lazio. Einserseits aus Kostengründen, andererseits gefällt er mir auch gut und ich denke ich kann ihn auch nach der Hochzeit zu vielen Gelegenheiten nutzen.
Ich habe im blauen Washington geheiratet.
Den Washington finde ich auch echt schick mit dem steigenden Revers und der Tickettasche. Ich bin mir dabei jedoch nicht sicher, ob ich ihn nach der Hochzeit so vielseitig einsetzen könnte, wie den Lazio. Wie ist das bei dir?
Was mich noch interessieren würde: Ich würde eigentlich Hosenträger einem Gürtel vorziehen. Geht das problemlos trotz Weste? Und: beim gezeigten Lazio sind Gürtelschlaufen angenäht. Sollte ich mich für Hosenträger entscheiden und lasse entsprechende Knöpfe annähen, sollte ich im gleichen Atemzug auch gleich die Schlaufen entfernen lassen?