Identifikaiton Damenhandtasche

trommelmo

Well-Known Member
Liebe Damen, liebe Herren,

gestern habe ich im Zug bei einer Dame folgende Handtasche gesehen.
Leider waren die dazu gehörenden Besitzer derart katastrophal unsympathisch, dass ich sie nicht direkt ansprechen wollte.

Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich für den ersten Hochzeitstag noch nach einem Geschenk für die beste Frau der Welt suche.

P.S. Ich hoffe das Ding ist nicht von Hermes oder so, da wir noch an der Hochzeit abbezahlen müssen :p
 

Anhänge

  • IMG-20130704-WA0000.jpg
    IMG-20130704-WA0000.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 338
Das kann wirklich jeder Hersteller gewesen sein.
Von Zara und Mango bis Hermés und Prada.
Ich bin jetzt mal einige Hersteller für Dich durchgegangen.

Konnte allerdings leider nicht die gewünschte Tasche ausfindig machen.
Vielleicht hat ja jemand hier die richtige Nase dafür.

Grüße, André.
 
Eine ähnliche Tasche gibt es von Bric´s. Anbei ein Foto aus dem Katalog von "The british shop". Die Farbe auf dem Foto ist dunkler als im Katalog. Daher am besten mal auf der Homepage anschauen.
 

Anhänge

  • Tasche.JPG
    Tasche.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 193
Danke für die Antworten. Ich habe selbst nochmal recherchiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stell, an der der Henkel mit der Tasche verbunden ist (wie nennt man das, Beschlag?) Nach LV aussieht. Die haben häufig genau diese Pfeil Form

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Danke für die Antworten. Ich habe selbst nochmal recherchiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stell, an der der Henkel mit der Tasche verbunden ist (wie nennt man das, Beschlag?) Nach LV aussieht. Die haben häufig genau diese Pfeil Form

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Ja, aber alles was nach LV aussehen soll, hat den deshalb auch. Kurzum: es ist nicht LV und wird wahrscheinlich irgendeine No-Name Tasche sein.Für mein Empfinden sieht die Tasche auch nicht sonderlich hochwertig aus und wird ne 200€ Kaufhaus-Ware sein.
 
Ja, aber alles was nach LV aussehen soll, hat den deshalb auch. Kurzum: es ist nicht LV und wird wahrscheinlich irgendeine No-Name Tasche sein.Für mein Empfinden sieht die Tasche auch nicht sonderlich hochwertig aus und wird ne 200€ Kaufhaus-Ware sein.

Das kann natürlich sein. Ich saß allerdings direkt daneben und die Tasche machte auf mich einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. 200 € Kaufhausware würde zu dem sonstigen Eindruck, den das Betizerpaar auf mich gemacht hat auch deutlich abfallen. Aber das heißt natürlich nichts...
 
Das kann natürlich sein. Ich saß allerdings direkt daneben und die Tasche machte auf mich einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. 200 € Kaufhausware würde zu dem sonstigen Eindruck, den das Betizerpaar auf mich gemacht hat auch deutlich abfallen. Aber das heißt natürlich nichts...
Wäre die Tasche wirklich etwas Besonderes, hätten unsere arglistig stilfixierten Augen sofort Alarm geschlagen. :)
Ich finde die Tasche allerdings, zumindest was die Optik betrifft auch flott.

Grüße, André.
 
Selbst bei Liebeskind und Zalando bin ich nicht fündig geworden. Poste das Foto doch mal in einer eher damenorientierten Community. Die Augen von Frauen bei Handtaschen schlagen so schnell Alarm wie es unsere bei Autos tun.

Grüße, André.
 
Oben