Idee für Mittel- Langhaarfrisur

zetas

Member
Hallo zusammen,

ich habe mittellange, glatte Haare bis über das Kinn auf einer Länge und trage diese meist zurück.

Da ich aber aussehe wie der Bär um die Eier nach einem WIndstoss überlege ich, wie kann ich meine Haare am sinnvollsten schneiden lassen um die Seriösität zu wahren.

Ich habe schon stundenlang in Haarstylistenforen geschaut, mich bei meinem Coiffeur erkundigt und bin noch immer zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich möchte gerne die eigentliche Haarlänge in etwa beibehalten aber möglichst seriös aussehen.

Vielleicht den Pony vorne kürzer und stufig......... ich weiss es nicht.

Habt Ihr eine Idee ?

Vielen Dank vorab und Eure Tipps und Anregungen.

zetas
 
Hallo zusammen,

ich habe mittellange, glatte Haare bis über das Kinn auf einer Länge und trage diese meist zurück.

Da ich aber aussehe wie der Bär um die Eier nach einem WIndstoss überlege ich, wie kann ich meine Haare am sinnvollsten schneiden lassen um die Seriösität zu wahren. [...]

Lieber zetas,

ohne ein aussagekräftiges Photo scheint mir eine Beratung an dieser Stelle ganz unmöglich. Besonders interessant wäre eine Aufnahme bei windigem Wetter. :D

Gruß,

Phil

P.S. Ja, Deine Formulierung gefällt mir sehr gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Dummerweise sind meine Haare ca. doppelt so lang, wie in dem Youtube Video.

Ich werde mal versuchen ein Photo einzustellen, den richtigen Wind natürlich vorausgesetzt.

ANsonsten mal ein paar Bilder von unserem allseits beliebten Eisbären

http://www.knut-fotos.de/

Gibts vielleicht eine andere Idee.

Da ich nicht in der Mode oder Werbebranche arbeite stelle ich mir natürlich oft selber die Frage ob sich längere Haare überhaupt tragen lassen. Andererseits muss ich schon spiessig genug sein um meinen Job auszuüben, daher strebe ich eine Gratwanderung an.
 
Oben