Ich will doch nur spielen

Auf PC Games, TV und Facebook verzichte ich ganz bewusst. Das sind mir einfach zu große Zeiträuber, Zeit die mir dann für das "richtige" Leben fehlt. Das Internet möchte ich dagegen nicht missen.

Gruß Change
 
Auf PC Games, TV und Facebook verzichte ich ganz bewusst. Das sind mir einfach zu große Zeiträuber, Zeit die mir dann für das "richtige" Leben fehlt. Das Internet möchte ich dagegen nicht missen.

Gruß Change

Den Verzicht auf TV und fb kann ich gut nachvollziehen und praktiziere ihn auch selbst; Videospiele gleichen mMn da aber mehr dem Internet.
 
Re Battlefield; kennt ihr das LP von BF1942 (hier)? Allerspätestens, seitdem ich das gesehen habe, lasse ich die Finger von Shootern aller Art, ich bin einfach zu schlecht dafür. Aber wenn's einen besonders stilvollen SWTOR-Clan geben sollte, und SWTOR in der Qualität an KOTOR herankommt, wäre ich dabei :)

Man trifft goons ja überall wo man es nicht vermutet... :D

Der LP ist wirklich legendär.
 
Ich hab immer Multiplayer gedaddelt... CS bis zum Erbrechen und auf Lanpartys auch mal BF1942 etc... das einzige Singleplayerspiel, welches ich spielte, war, wenn ich mich recht erinnere, HL2...
 
In meiner knappen Freizeit beiße ich mich gerade durch den neuesten Deus Ex Teil. In solchen Spielen kann ich meiner pedantischen Ader freien Lauf lassen. Erst wenn das letzte Codepad gehackt, der letzte Computer gecrackt, der letzte Gegner betäubt und das Level mit dem achievement "Geist" beendet wurde, kann ich den lackschwarzen Daddelkasten beruhigt ausstellen und zu Bette kriechen :)
 
Neben Schach wie so viele hier, spiele ich leidenschaftlich gern Mah-Jongg.
Ich habe das Spiel in einem ca. 2jährigen Aufenthalt in Taiwan kennen und lieben gelernt.

Am ehesten vergleichbar ist es wohl mit dem Kartenspiel Rummy.
Ziel des Spiels ist es, durch Ziehen und Abwerfen von Steinen seine ursprüngliche Hand zu verbessern und ein vollständiges Spielbild aus möglichst wertvollen Figuren zu formen.

Wenn man einmal damit angefangen hat und die etwas komplizierten Regeln beherrscht, macht es wirklich sehr viel Spass.
 
Meist Go. Ab und zu aber auch gerne hartes Ballern oder gleich Überfall auf die Sowjetunion.
 
Oben