Ich stelle mich vor

Forester

Active Member
Guten Tag,

nachdem ich bis heute früh gegen 04h im Forum gestöbert habe, fand ich, dass ich hier auch Mitglied werden müsste.
Kurz zu mir, aus dem Sonnenjahrgang 1948, also ein etwas "bemooster Karpfen".
Lebe in Berlin, bin Vater zweier Söhne, die ich zumindest schon mal zu Nassrasierern erzogen habe. Der ältere hat sich auch schon vertrauensvoll zwecks Beratung und natürlich auch Bezahlung eines Anzuges, einiger Hemden, einiger Krawatte und zweier Paare rahmengenähter Schuhe an mich gewendet.
Ich kann also nicht alles bei der Erziehung und beim Vorleben falsch gemacht haben.
Beim jüngeren Sohn dauert es eben noch etwas, gut Ding will eben Weile haben. Ich bin aber durchaus optimistisch.
Die Lektüre hier im Forum hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich, altersbedingt, nicht mehr ganz so auf den modischen Zug aufspringe.
Aber Klassik im Schnitt, Güte bei Materialien und excellente Passform sind immer noch Dinge, die mich seelisch sowieso, aber auch fast körperlich erfreuen.
Daneben liebe ich das durchaus gute Leben, das auch aus gutem Essen und Trinken bestehen darf.
Ich hoffe auf regen Austausch hier und werde mich durchaus ebenso rege mit Meinungen,Tipps und Erfahrungen beteiligen.
Bevor ich mich aber kopfüber in den Austausch stürze,wollte ich doch die Form wahren und mich erst einmal offiziell vorstellen.

Grüße aus Berlin

Forester
 
@utala

Der Rheinländer in mir würde sagen : Da fällt mich jrad wat bei...

Textstelle von Achim Reichel :

"die jungen werden immer älter,
die Alten sind forever young...."

Titel des Liedes : "Rock´n Roll und graue Schläfen"

Freundliche "Seniorengrüße" aus der Hauptstadt

Forester
 
Oben