Ich sage dann wohl auch mal Moin!

Wintermute

Member
Guten Tag!

Ich habe nun beschlossen, mich vorzustellen. Ich komme aus Hamburg, und bin über Umwege zu den Stil-fragen gekommen, über die wir hier Diskutieren.

Ich bin 35, und mit Nirvana, The Clash, New Model Army, den Sonics und den Stones sozialisiert. Der Punk ist immer noch in mir. Aber es gibt dann auch noch die Seite, die auf modernen Jazz und Stockhausen steht...

Also bin ich eigentlich jemand, dem das alles nicht in die Wiege gelegt wurde. Aber Aufgrund meiner Körpers (204 cm groß, Schuhgröße 48,5 - 49, Konfektionsgröße 122 - passt aber nicht so richtig gut) ist meine Kleidungsauswahl etwas eingeschränkt.

So habe ich also schnell die Freuden der Maßkleidung kennen gelernt. Und im Grunde ist klassische Herrenmode überaus bequem und praktisch. Warum also nicht aus der Not eine Tugend machen?

Ich mag die Nachhaltigkeit von guten Stoffen und von Dingen die unter guten Arbeitsbedingungen in Hochlohnländern hergestellt werden. Somit ist das Alles gewissermaßen auch ein Statement für soziale Gerechtigkeit.

Zugegebenermaßen - ich kämpfe noch mit den Schuhen, und habe da sicherlich einiges an Entwicklungspotential. Aber ich bin da auch besonders ratlos. Mit welchen Rahmen-genähten kann man wohl gut genug Skateboard fahren? Olliepad? :rolleyes:

Und natürlich bin ich in vielen Kombinationsfragen auch nicht 100% stilistischer. Aber ich freue mich auf die gemeinsamen Diskussionen und aufs Lernen.


Und noch eine letzte Anmerkung: Ich habe beim Lesen festgestellt, dass es einige hier vorziehen, gesiezt zu werden. Ich gehöre nicht dazu, und finde es etwas befremdlich, da in deutschsprachigen Internetforen üblicherweise das "Du" zum guten Ton gehört.

Falls sich von mir also jemand deswegen angegriffen oder nicht ernst genommen fühlt, dann bitte ich schon im Voraus darum, das zu entschuldigen.
 
Ich bin 35, und mit Nirvana, The Clash, New Model Army, den Sonics und den Stones sozialisiert. Der Punk ist immer noch in mir. Aber es gibt dann auch noch die Seite, die auf modernen Jazz und Stockhausen steht...

Mit den Toy Dolls evtl. auch sozialisiert worden?
Dann ist der 08.03. in Hamburg Pflichttermin!

"Rock on" und willkommen!
 
Oben