Lohnt sich die Anschaffung, insbesondere im Vergleich zum „Gentleman“?

Beste Grüße,
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@Roger O. Thornhill , ich finde es ganz witzig und informativ, da sich beide Bücher um das gleiche Thema drehen, darf man keine undenkbar neuen Erkenntnisse erwarten. Es ist aber ganz amüsant zu sehen wie in den Achtzigern geschrieben wurde und wie der "Gentleman" das in den 90ern fortsetzte.

Zitat zu einem Bild von Bankern in der City, das mich zum schmuzeln brachte: "You can go long on gold, but you must never go short on shirtsleeves" :D

Also für kleiner 10€ kann man das einsammeln, muss man aber nicht.
 
Ich habe den Autor eben gegooglet und festgestellt, dass er kaum mit Krawatte zu sehen ist. Aber oft im Anzug. Auf so einen höre ich nicht. :D
 
Gibt's irgendwelche aktuellen Buchempfehlungen, die man gut innerhalb eines zweiwöchigen Urlaubs beackern kann? Randbedingungen: keine Romane, keine Politik, kein Corona, kein Die-Welt-geht-unter. Ansonsten bin ich offen.
 
Auch wenn Politik darin vorkommt: sehr gut lesbare Biographie einer faszinierenden Persönlichkeit. Hatte ich mir aufgrund des Umfangs eigentlich für den Winter aufheben wollen, konnte aber nach kurzem Reinlesen nicht mehr aufhören.
Anhang anzeigen 235356
Habe die von Philip Ziegler verfasste Biographie von König Edward VIII (Duke of Windsor) gelesen, ebenfalls sehr empfehlenswert!
 
Oben