Ich bin neu hier.

Deaf_Lebanese

New Member
Hallo,

ich möchte mich vorstellen:

Ich bin weibliche, verheiratet und 1 Kind. Lebe in nähe von Frankfurt a.M.
Ich bin Gehörlose seit ich kleine war, aber nicht an Geburt.
Meine Deutsche ist nicht genug Stark, aber lerne ich Deutsche immer weiter . Warum? Weil damals wusste ich nicht welche Richtigung muss ich lernen, da damals habe ich leider falsch gelernt und auch meine älter Schule war nicht gut ausgebildet geworden.

:( Tut mir leid, wenn Ihr meine Deutsche vielleicht nicht verstehen haben.


Ich habe schon die Ausbildung als Fachpraktikum Damenschneiderin und seit 2002 bestanden. Das ist sehr lange her und jetzt gibt es neue Ausbildung als Maßschneider, nicht mehr Damenschneider. Seit viel Jahre habe ich noch nie als Schneiderei oder ähnliche gearbeitet. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich wieder erinnere wie man nähen und so usw.

Überlege ich immer noch, weil meine traume als Maßschneider oder Maßschneidermeisterin in wahrheit wird. :( Zuerst deutsche viel lernen und dann zweite Maßschneider als Ausbildung machen, und danach Meister lernen. Aber glaube jetzt nicht, weil ich zurzeit Hausfrau bin und beschäftig ich mich mit mein klein Kind, und wenn zweite Kind, brauche ich erst in 3 Jahre später dann anfang Ausbildung machen, Aber weiß ich nicht ob ich das kann, wegen ich Gehörlose, oder egal. Hauptsache verstehen schreiben und lernen in Ausbildung?


Mfg
Deaf_Lebanese.
(ich bin gehörlose und heimat aus Libanon).
 
Also, ich hab's verstanden.
Willkommen im Forum, wir freuen uns immer über echte Kompetenz! Dir ist sicher klar dass es hier meist um Herrenkleidung geht. Aber die Beschäftigung mit Kleidung und Schuhen ist im Durchschnitt sicher größer ist als man es Damen zuschreibt. ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad, Toaster und Android
 
Oben