Ich bin kein BWL-Schnösel !!!

panther

New Member
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

ich bin nun schon über ein Jahr in diesem wunderbaren Forum angemeldet. Wie mir aber aufgefallen ist, habe ich mich nie richtig vorgestellt. Frevelhaft. Das soll sich nun ändern:

Ich bin fast 19 Jahre alt, Dualer Student im Bereich BWL bei einem der größten Automobilzulieferer der Welt und wohne mittlerweile in der Nähe von Göttingen. Ursprünglich stamme ich aus dem schönen Südwestfalen.

Interesse für die klassische Herrenmode bahnte sich irgendwie an, nichts wurde im Familien oder Freundeskreis an mich weitergegeben. Das Fieber, im positiven Sinne zu verstehen, hat mich einfach gepackt und in seinen Bann gezogen. War klar, dass dabei das Konto leidet, denn besonders gefällt mir der klassische, britische Landstil (Einflüsse anderer Ländern natürlich nicht zu vernachlässigen), leckerer Whisky sowie schöne Automatikuhren.

Zum Schluss noch die Frage: In und um Göttingen herum - Tipps zum einkaufen?

Auf viele weitere schöne Diskussionen, Ratschläge und hilfreiche Beiträge.

Cheers !!!
 
Moin,

freut mich von dir zu hören, dass es mit dem dualen Studium geklappt hat.

Für Göttingen habe ich jedoch keine Tipps.

Beste duale Studenten Grüße von einem der größten OEMs ;)
 
Oben